Hi Forum,
ein neues Stückchen Musik von mir.
Vielleicht gefällt es ja.
Der Name des Stücks hat den Hintergrund, dass ich als Plektrum für die Sologitarre (Heritage Eagle) einen flachen Lapislazuli benutzt habe. Das ist ein blauer Stein.
Gruß Diet
Hi Forum,
ein neues Stückchen Musik von mir.
Vielleicht gefällt es ja.
Der Name des Stücks hat den Hintergrund, dass ich als Plektrum für die Sologitarre (Heritage Eagle) einen flachen Lapislazuli benutzt habe. Das ist ein blauer Stein.
Gruß Diet
Hi Dieter,
ich habe ja eigentlich nix mit diesem Elektro-Smock mehr am Hut, aber Dein Zeugs kommt sehr geil. Toll.....und kein blödes Gedudel dabei...Ist da mal kurz ein Ebow dabei?
Sehr konsequent der Song! Kompliment!
LG
ROlli
Hi Rolli,
danke, freut mich, dess es Dir gefällt!
Das was wie ein Ebow klingt ist ein Syntheziser.
Gruß Diet
Hi Diet,
mir gefällt das gut, vor allem das Anfangsriff. Außerdem finde ich die Gitarrensounds in deinen Aufnahmen immer ziemlich amtlich, wahrscheinlich ist das diesmal auch wieder der Classic 20, oder?
Gruß an die See,
Andreas
Hi Andreas,
danke, das freut mich!
Diesmal ist alles digital!
Die Gitarren kommen alle aus dem POD X3.
Gruß zurück,
Diet
Sehr schön! Amtlich as usual.
Aber kann es sein, dass Du in letzter Zeit ein klein bisschen Jim Campilongo gehört hast? :-)
LG Manuel
Hi Manuel,
danke!
Zu Campilongo:
ja, das habe ich!
Gruß Diet
: Zu Campilongo:
: ja, das habe ich!
Ich denke es würde ihm gefallen :-)
Gruss Manuel
Hi Manuel,
das kann gut sein.
Das Hauptriff, das sich ja durch das Stück zieht ist zwar nicht geklaut, aber ziemlich "Campilongo-inspiriert" :-)
Wir spielen auch in der Band Stücke von ihm. Mich kann man absolut als Fan bezeichnen und hab ihn auch schon live gesehen. Das Konzert war der Anlass für ein Wochende in Kopenhagen, war klasse.
Gruß Diet
: Hi Manuel,
: das kann gut sein.
: Das Hauptriff, das sich ja durch das Stück zieht ist zwar nicht geklaut, aber ziemlich "Campilongo-inspiriert" :-)
: Wir spielen auch in der Band Stücke von ihm. Mich kann man absolut als Fan bezeichnen und hab ihn auch schon live gesehen. Das Konzert war der Anlass für ein Wochende in Kopenhagen, war klasse.
: Gruß Diet
Oh, das war auch mehr als Kompliment und nicht als Vorwurf gedacht. Ich hatte auch nicht den Eindruck es sei ein Stück vom guten Jim. Aber seinen "signature-" Sound hast Du schon recht gut drauf. Gefällt mir.
Gruss Manuel
...Jim Campilongo...
Apropos und hallo zusammen:
Gerade heute morgen in meinem E-Briefkasten: Der Newsletter von Justin Sandercoe ( www.justinguitar.com ). Dort gibt es jetzt ein 50minütiges Video-Interview mit Jim Campilongo: http://justinguitar.com/en/MA-007-JimCampilongo.php
Das werde ich mir mit Sicherheit dieser Tage mal anschauen. Könnte mir vorstellen, dass das mindestens eine andere Person hier auch sehr interessieren könnte, nicht wahr?? ;)
Viele Grüße
Helge
ps: Falls der direkte Link nicht funktionieren sollte einfach unter "Masterclasses" schauen...
Hi Manuel,
ich habe nix als Vorwurf aufgefasst!
Ganz und gar nicht. Danke für das Kompliment.
Gruß Diet
Hi Helge,
Könnte mir vorstellen, dass das mindestens eine andere Person hier auch sehr interessieren könnte, nicht wahr?? ;)
Also mich ja! ;-)
Danke für den Link
Gruß Diet
Hi Helge,
Mist!
es erscheint: "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
Na klasse :-(
Gruß Diet