Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Recording) Ein Stück vom Diet

Hi Manuel,

das kann gut sein.

Das Hauptriff, das sich ja durch das Stück zieht ist zwar nicht geklaut, aber ziemlich "Campilongo-inspiriert"  :-)
Wir spielen auch in der Band Stücke von ihm. Mich kann man absolut als Fan bezeichnen und hab ihn auch schon live gesehen. Das Konzert war der Anlass für ein Wochende in Kopenhagen, war klasse.

Gruß Diet

: Hi Manuel,
: das kann gut sein.
: Das Hauptriff, das sich ja durch das Stück zieht ist zwar nicht geklaut, aber ziemlich "Campilongo-inspiriert"  :-)
: Wir spielen auch in der Band Stücke von ihm. Mich kann man absolut als Fan bezeichnen und hab ihn auch schon live gesehen. Das Konzert war der Anlass für ein Wochende in Kopenhagen, war klasse.
: Gruß Diet

Oh, das war auch mehr als Kompliment und nicht als Vorwurf gedacht. Ich hatte auch nicht den Eindruck es sei ein Stück vom guten Jim. Aber seinen "signature-" Sound hast Du schon recht gut drauf. Gefällt mir.

Gruss Manuel

...Jim Campilongo...

Apropos und hallo zusammen:

Gerade heute morgen in meinem E-Briefkasten: Der Newsletter von Justin Sandercoe ( www.justinguitar.com ). Dort gibt es jetzt ein 50minütiges Video-Interview mit Jim Campilongo: http://justinguitar.com/en/MA-007-JimCampilongo.php

Das werde ich mir mit Sicherheit dieser Tage mal anschauen. Könnte mir vorstellen, dass das mindestens eine andere Person hier auch sehr interessieren könnte, nicht wahr??  ;)

Viele Grüße

Helge

ps: Falls der direkte Link nicht funktionieren sollte einfach unter "Masterclasses" schauen...