Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Ich hab da mal ne Frage

Hallo Stringpeople,

also, ich würd mir ja sowas niiiiiieee kauefen, "Ährlisch", aber gefallen tut sie mir schon, die Gibson SG Diablo. Tappen's hier

Aber irgendwas ist da sehr komisch. in 2008 war es die Gitarre des Monats und dann wird sie auf einmal nicht mehr gebaut. - Schrob mit mir der Thomann.

Gespielt hab ich sie noch nicht, - wo auch? Das Teil scheint ja recht selten zu sein.

Hat schon jemand das Teil unter den Fingern gleiten lassen?

Ich frag nur aus rein akademischem Interesse. Kaufen würd ich mir die Nie!
!!! NEIN NIEMALS !!!

LG

Frank

P.S. Der Editor kommt gut. Lob an den Engine-Booster

Re: (Gitarre) Ich hab da mal ne Frage

: !!! NEIN NIEMALS !!!

Hallo Frank,

bekanntlich is ja jede Jeck anders.....

Ich finde ja diese Gitarre hat was von Beulenpest. Oder von nem Kuchen, der Blasen geworfen hat.....

....ich steh aber auch auf Tele. Eine Gitarre muss aussehen wie ein Brett....

Ich gebe Dir Recht: sowas diabolisches tät ich nie niemals kaufen....

Guten Rutsch (bloß nicht wörtlich, bei dem Scheisswetter....)

Uli

Re: (Gitarre) Ich hab da mal ne Frage

: Ich finde ja diese Gitarre hat was von Beulenpest. Oder von nem Kuchen, der Blasen geworfen hat.....

Hallo Uli,

schlimmer noch, ein veballhornter PRS-Nachbau. Und dann sind die Gips-Söhne auch noch von ihrer 4-Knöppe Logik weggegangen. Wie soll man denn mit sowas klarkommen?

Fehlt nur noch die Robot-Mimik mit dem Fehlfarbenpoti!

Nee, nee. Niemals!

!!! NEIN, NIEMALS !!!

Übrigens, zum stimmen nimmt man doch neuerdings diese bunt leuchtenden Kopfplattenklemmen. Nimmt man bei ner Tele da nicht besser ne Schraubzwinge? Das passt dann optisch besser ins Gesamte! *abtauch & wechwiesel*

Auch Dir das Beste fürs neue Jahr (Nicht "DAS BESTE", das ist was anders)

LG

Frank