Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Recording) Der nächste Streich...

aus der Abteilung "Diet macht merkwürdige Musik".

Moin Forum,

hab mal wieder was aufgenommen und bin sehr gespannt, wer das wie findet und ob überhaupt  :-)

The Lumpsucker Walz

Falls es interessiert:
Lumpsucker ist die englische Bezeichnung für den Seehasen. Das ist ein sehr drolliger Fisch mit einem Saugnapf auf der Brust, der auch hier in der Ostsee häufig vorkommt.

Gruß Diet

Re: (Recording) Der nächste Streich...

: aus der Abteilung "Diet macht merkwürdige Musik". : Moin Forum, : hab mal wieder was aufgenommen und bin sehr gespannt, wer das wie findet und ob überhaupt  :-) : The Lumpsucker Walz : Falls es interessiert: : Lumpsucker ist die englische Bezeichnung für den Seehasen. Das ist ein sehr drolliger Fisch mit einem Saugnapf auf der Brust, der auch hier in der Ostsee häufig vorkommt. : : Gruß Diet

Tach Diet

Ich habe zuerst die Kommentare gelesen und erst dann gehört und musste grinsen :-)

Mir gefällts aber für ein Gitarristenforum vielleicht doch nicht ganz das passende :-)

Schönes Stück Musik.

Gruss Manuel

Hi Diet,

ein sehr sehr angenehmer, schöner Song.

Der hat ne äußerst positive Ausstrahlung. Es war das erste Stück Musik, das ich

am heutigen Tag gehört habe und: You made my day. :-)

Warum Manuel meint, es gehöre vielleicht nicht in ein Gitarren Forum erschließt

sich mir nun gar nicht. Ein Song ohne das Griffbrett rauf und runter zu nudeln ist

eine wohltuende Abwechslung. Überhaupt ist das Stück richtig schön relaxed.

Thanx for the song.

Gruß Peter

Hi Diet,

Ich hab mir eben versucht vorzustellen wie sich dieser drollige Saugnapffisch im 3/4 Takt wiegt ... witzigerweise war der Fisch in meiner Gedankenwelt anfangs eher so ein kleiner bunter. Dieser mutierte dann im Mittelteil etwas in Richtung "Karpfen" mit Saugnapf....  also mir gefällts.

Alles in allem hatte ich heute einen, wie sagt man "bescheidenen" Tag mit einer grottenschlechten Schulung - das heisst mir gings ähnlich wie Tiger nur etwas zeitversetzt. Mich hat Dein Song in Verbindung mit den Fotos und meiner bizarren Vorstellung des Fisches jetzt wieder geerdet - nachher noch Bandprobe und alles wird gut ...

Bei der Gelegenheit, kennst Du schon Fab Tranzer ? Auch Gitarrist und Photograph - den link hat mir kürzlich ein befreundeter Gitarerro geschickt - vielleicht gefällts.

sieh mal hier:  http://www.fabtranzer.com (einfach warten und zurücklehnen...)

Gruß
Stoffel