Wie es aussieht, hat Michael (Michl) heute Geburtstag - jetzt verstehe ich auch, warum er sich gerade eine neue Gitarre geschenkt hat.
Alles Gute, mein geschätzter Namensvetter!
Michael

Wie es aussieht, hat Michael (Michl) heute Geburtstag - jetzt verstehe ich auch, warum er sich gerade eine neue Gitarre geschenkt hat.
Alles Gute, mein geschätzter Namensvetter!
Michael
Moin.
Glückwunsch in den Süden!
Gruß
Ugorr
Geburtstag? Dann reihe ich mich hiermit in die Gratulantenschar ein!
Grüße Thomas
Auch von mir - nur die besten Wünsche !
GruZZ *
Alles Gute auch hier ausm Bergischen.
Groetjes
Andreas
Alles Gute auch von mir, Michl.
ferdi
Moin,
da schliesse ich mich gerne an, alles Gute zum Geburtstag Michael.
Beste Grüße
Jochen
PS: neue Gitarre? Wo ist die Beichte?
Sonnige Geburtstagsgrüße aus Düsseldorf auch von mir.
Gruß Peter
Alles Gute und viel Freude mit dem neuen Instrument auch von mir
LG Uli
Hi Michl,
alles Gute zum Geburtstag!
Grüße,
Andreas
und aus Bremen noch eine Handvoll Aussen-Saiten zu Deinem Geburtstag!
lieber Gruss - Rainer
Grüßdich Michael!
Alles Gute wünsche ich! Wegen der Gitarre bin ich jetzt verwirrt, Du bist doch in den besten Midlife-Crisis-Jahren, da hätte ich schon nen Porsche erwartet, ehrlich gesagt,-)))
Mach's gut!
Hi Michl.
Herzliche Glückwünsche! Ich bin schon ganz gespannt auf die Beichte!
Viele Grüße,
Helge
Jungs,
: Herzliche Glückwünsche! Ich bin schon ganz gespannt auf die Beichte!
Kommando zurück, alles meine Schuld, tut mir leid, ich hab da was verschärft durcheinander gebracht. Er hat gar keine neue Gitarre, wie ich inzwischen erfahren durfte.
Weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte, und jetzt verbreite ich hier auch noch Unwahrheiten übers Netz, also sowas! Am besten, wir legen zusammen und kaufen ihm eine....
Gruß und Tschulligung,
Michael (J.)
Hallo,
: Weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte, und jetzt verbreite ich hier auch noch Unwahrheiten übers Netz, also sowas! Am besten, wir legen zusammen und kaufen ihm eine....
:
:
Ich hab' einen besseren Vorschlag: Wir nehmen dem Santana seine weg und geben sie dem Michl. Der fängt was besseres damit an.
Alles Gute auch von mir!
Johannes
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und viele schöne Töne
MIKE
: Ich hab' einen besseren Vorschlag: Wir nehmen dem Santana seine weg und geben sie dem Michl. Der fängt was besseres damit an.
: Johannes
Ich glaub, der hat zwei.
Da kann man ihm getrost eine wechnehmen.
Obwohl, die neue Platte mit den ganzen Covers drauf, find ich gar nicht so doof.
Guitar Heaven: The greatest guitar classics of all time
Groetjes
Andreas
NP: Cradle Orchestra, Transzendental Elements
Ihr Lieben,
vielen Dank für all' euren guten Wünsche. Neue Gitarre ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Johannes, deinen Vorschlag finde ich als Lösung sehr reizvoll. Kannst du das mal in die Hand nehmen?
Und Jonas, es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen: die Krise ist nicht schwer genug
und das Portemonnaie nicht tief genug. Heute kein Porsche, ich bleibe bei Gitarren ;-)
Grüsse,
Michael
Lieber Michael,
: vielen Dank für all' euren guten Wünsche.
der Dank kam zu füh. Ich wollte auch noch wünschen.
Nein, war mein Fehler: ich war zu spät. Trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich gute. Bleib so, wie Du bist, und verändere Dich dort, wo Du es für richtig hältst.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Michl,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit - der Rest ergibt sich ....
Servus
Stoffel
Yes Michl. auch aus RHeinhessen süffige Glückwünsche. Lass es Dir gut gehen
Rolli