Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussensaiter) Alles Gute, lieber Michl

Jungs,

: Herzliche Glückwünsche! Ich bin schon ganz gespannt auf die Beichte!

Kommando zurück, alles meine Schuld, tut mir leid, ich hab da was verschärft durcheinander gebracht. Er hat gar keine neue Gitarre, wie ich inzwischen erfahren durfte.

Weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte, und jetzt verbreite ich hier auch noch Unwahrheiten übers Netz, also sowas! Am besten, wir legen zusammen und kaufen ihm eine....

Gruß und Tschulligung,

Michael (J.)

Hallo,

: Weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte, und jetzt verbreite ich hier auch noch Unwahrheiten übers Netz, also sowas! Am besten, wir legen zusammen und kaufen ihm eine....
:
:

Ich hab' einen besseren Vorschlag: Wir nehmen dem Santana seine weg und geben sie dem Michl. Der fängt was besseres damit an.

Alles Gute auch von mir!
Johannes

: Ich hab' einen besseren Vorschlag: Wir nehmen dem Santana seine weg und geben sie dem Michl. Der fängt was besseres damit an.
: Johannes

Ich glaub, der hat zwei.

Da kann man ihm getrost eine wechnehmen.

Obwohl, die neue Platte mit den ganzen Covers drauf, find ich gar nicht so doof.

Guitar Heaven: The greatest guitar classics of all time

Groetjes

Andreas

NP: Cradle Orchestra, Transzendental Elements

Ihr Lieben,

vielen Dank für all' euren guten Wünsche. Neue Gitarre ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Johannes, deinen Vorschlag finde ich als Lösung sehr reizvoll. Kannst du das mal in die Hand nehmen?
Und Jonas, es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen: die Krise ist nicht schwer genug
und das Portemonnaie nicht tief genug. Heute kein Porsche, ich bleibe bei Gitarren ;-)

Grüsse,
Michael