Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Berlinsession

Hallo liebe Freunde der Saiten....der Aussensaiten :-)

Heute nochmal kurz von mir die Frage, wer definitiv weiß, daß er zur Session kommen kann...bzw. nicht kommen kann.

Das Nein hab ich bisher von Manuel, RainerB, und von Ullli bekommen.

Bitte gebt mir auch Bescheid, wer keine Unterkunft benoetigt. Von Christoph und Jochen weiss ich, dass ihr anderweitig unterkommt...WER NOCH (Clem, Stooge, Rodi und Carline...ihr braucht es mir nicht extra zu mailen ;-) )

Naechste Woche Montag muß ich die Unterkuenfte festmachen...bis dahin bitte mailen, ja?

Ich poste diesen Beitrag noch mal ins Forum fuer die Leute, deren Mailadresse ich noch nicht aufgenommen habe.

liebe Gruesse
Saidy

Re: (Session) Berlinsession

: Hallo liebe Freunde der Saiten....der Aussensaiten :-)
:
: Heute nochmal kurz von mir die Frage, wer definitiv weiß, daß er zur Session kommen kann...bzw. nicht kommen kann.
:
: Das Nein hab ich bisher von Manuel,......

...schnüff....heul...seufz :-(

Re: (Session) Berlinsession

: :
: : ...schnüff....heul...seufz :-(
: Wenn Du mal Lust auf eine Klein- Session hast, melde Dich, dann können wir das auch mal in Rapperswil machen :-)) Für die "richtige" Session ist Rapperswil leider zu dicht bevölkert ;-)
:
: Gruss: Christoph


Mach ich ..... :-)


Re: (Session) Berlinsession

Hi Felix,

schläfst Du im Pferdestall? Zum Essen gibts Roßbeef und Horsedoevre ;-)=)

Wenn ich komm (fraglich wegen Arbeit), dann komm ich gern!!! :) Brauche dann aber keine Unterkunft, kann bei meinem Cousin wohl unterkommen. Sonst schlaf ich im Gigbag oder in der POD-Tasche. ;)

Clampf on

Yeti

Re: (Session) Berlinsession

Hi falk,

:(obwohl ja so'n hotelfrühstück immer schön ist)
:

Viereck-Wurst und Plastikkäse mit neutralem Geschmack, staubtrockener Toast, alles schön in Cellophan verpackt, Pappbecher mit heißem schwarzen bitteren Wasser, Pöttchen-Margarine, ebensolche Marmelade.........., Orangensaft gegen Aufpreis von nur DM 6,--/Glas.............

aber dafür schön deftig teuer! ;-)=) Gibt jottseidank auch andere Hotels.

: gruß falk

Clampf on

Yeti


Re: (Session) Berlinsession


: Wenn ich komm (fraglich wegen Arbeit), dann komm ich gern!!! :) Brauche dann aber keine Unterkunft, kann bei meinem Cousin wohl unterkommen. Sonst schlaf ich im Gigbag oder in der POD-Tasche. ;)

*lach*
ich stells mir gerade vor...Yeti in der Podtasche...hihi

Gruß Saidy

Re: (Session) Berlinsession


: hmmmm...lecker Popkorn....hoffentlich gibt es dazu auch ein filmreifes Bühnenstück ;-)

Naja, manchmal mach ich ja schon ganz gerne Pop, aber ob das filmreif ist? (...und ob ich lecker bin, da müßt ihr auch jemand anders fragen)

;)
Gruß,
Johannes Korn

LOL


: Naja, manchmal mach ich ja schon ganz gerne Pop, aber ob das filmreif ist? (...und ob ich lecker bin, da müßt ihr auch jemand anders fragen)


hihi...der filmreife POPKorn

nix mehr mit Nashorn...jetzt haste dir aber nen hübschen Namen verpasst ;-)))
gruß Saidy