Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Umfrage) eventueller Sessiontermin

Tachchen,

Manuel meinte ja, ich solle mal ne Umfrage machen, mach' ich also mal ne Umfrage. ;-)

Für unsere nächste Session gibt es zur Zeit zwei mögliche Termine:

1.) 17. bis 19. Dezember 2010

2.) 14. bis 16. Januar 2011

Ich kann im Moment keinen der beiden Termine garantieren, es kann auch passieren, dass es nachher unabhängig der Wünsche ein Termin sein muss, auch wenn zu dem anderen mehr können würden, aber Ihr könnt ja mal Eure Präferenzen mitteilen wenn Ihr mögt. War das kompliziert genug? ;-)

Beste Grüße

Jochen

Re: (Umfrage) eventueller Sessiontermin

: Tachchen, : Manuel meinte ja, ich solle mal ne Umfrage machen, mach' ich also mal ne Umfrage. ;-) : Für unsere nächste Session gibt es zur Zeit zwei mögliche Termine: : 1.) 17. bis 19. Dezember 2010 : 2.) 14. bis 16. Januar 2011 : Ich kann im Moment keinen der beiden Termine garantieren, es kann auch passieren, dass es nachher unabhängig der Wünsche ein Termin sein muss, auch wenn zu dem anderen mehr können würden, aber Ihr könnt ja mal Eure Präferenzen mitteilen wenn Ihr mögt. War das kompliziert genug? ;-) : Beste Grüße : Jochen

Is'ja nur ne Umfrage, trotzdem schon mal vielen Dank fürs Angaschemeng.

Mir ginge beides.

Gruss Manuel

Hi Jochen,,,

,,, den DEZ-Termin finde ich persönlich zu dicht an Weihnachten dran. Also: nö - nich so.

,,, den JAN-Termin find ich klasse, deshalb, weils (bisher) das einzige Wochenende ist, an dem ich nicht mucke. Also auf in die Eifel, iss doch richtig, oder?

Mal sehen, wer der Erste iss, der sessiontechnisch gesehen aufm iPhone Gitarre spielt (ja Andi, bring das dicke Seil ruhig mal mit, ich hab den Teer dabei, fehlen noch die Federn...?)

Rainer

Lieber Jochen,

: ich könnte zu beiden Terminen, präferiere allerdings den Januar-Termin.

besser als Bruder Juergen hätte ich meine Gedanken nicht ausdrücken können.

: Danke, dass Du das wieder in die Hand nimmst.

Besser als Bruder Juergen hätte ich das nicht ausdrücken können.

: Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr,

Besser als Juergen hätte ich das nicht ausdrücken können. (Hab ich jetzt ein deja vu?)

Keep rockin'
Friedlieb

: Tachchen,
: Manuel meinte ja, ich solle mal ne Umfrage machen, mach' ich also mal ne Umfrage. ;-)
: Für unsere nächste Session gibt es zur Zeit zwei mögliche Termine:
: 1.) 17. bis 19. Dezember 2010
: 2.) 14. bis 16. Januar 2011
: Ich kann im Moment keinen der beiden Termine garantieren, es kann auch passieren, dass es nachher unabhängig der Wünsche ein Termin sein muss, auch wenn zu dem anderen mehr können würden, aber Ihr könnt ja mal Eure Präferenzen mitteilen wenn Ihr mögt. War das kompliziert genug? ;-)
: Beste Grüße
: Jochen

Ich bin dann auch für den Januar Termin. ( ist ja dann fast noch 2010)

Gruß Lothar

Hi Guido,
: "Also ich würde eher den Januar Termin nehmen, der Dez. ist mit Weihnachtsfreiern, Glühweintrinken, Geschenkstress, usw. schon zu voll."

tschulligung, ich musste nur einfach die Weihnachtsfreier retten, bevor Du sie womöglich noch editierst. ;-)

Einfach zu geil, da müsste man T-Shörts draus machen. Weihnachtsfreierüberlebende(r), Weihnachtsfreierfan, ...

Beste,

Jochen

PS: bekommen wir ein gemeinsames Glühweinvernichten hin?

war: (Umfrage), ist jetzt: Sessiontermin

: Tachchen,
: also, wir nehmen jetzt den zweiten Termin, das Wochenende vom 14. bis 16. Januar 2011 für unsere nächste Session.
: aussensaitigst und mit der Bitte um rege Teilnahme
: Jochen

Hi Jochen!

Klasse. Ich melde mich hiermit an! Danke, ick freu mir schon sehr, wa!!

Liebe Grüße 
nach Duisburg

Helge

Re: war: (Umfrage), ist jetzt: Sessiontermin

Hallo Helge,

: "Klasse. Ich melde mich hiermit an! Danke, ick freu mir schon sehr, wa!!"

bitte sei so nett und benutze dafür das Anmeldeformular auf der Sessionseite. Das macht es mir für die Planung viel einfacher, weil ich die Anmeldungen per mail bekomme und somit alle an einer Stelle habe und so nicht nachher noch jemanden im Forum übersehe.

Danke und Gruß

Jochen