Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Hat der Jochen nicht

Moin, moin die Herren, ;-)

ja, ich hatte gestern Geburtstag und habe mich über Eure Glückwünsche wirklich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank.

Gerundet? Jein. ;-) Genullt habe ich nicht, aber 45 ist ja irgendwie auch ne runde Zahl, oder? Und ein bisschen runder im Vergleich zu früher bin ich wohl auch geworden, aber da kann man ja dran arbeiten... "kann" sagte ich. :-)

Danke Euch allen, liebe Grüße

Jochen

dunkle Saiten ohne Rückenflugschmierung dienen nicht dem Ton - oder so ;-)


Re: (Aussensaiter) Hat der Jochen nicht

Moin Jochen

Und ein bisschen runder im Vergleich zu früher bin ich wohl auch geworden, aber da kann man ja dran arbeiten.

Das kann man aber auch falsch verstehen: Durch erhöhte Zufuhr von Leckerlis zur Erweiterung des Feinkostgewölbes und damit Ausdehnen der Rundungen beitragen. :-) Ist mir in den letzten Monaten etwas geglückt. Muss die Zufuhr der Leckerlis nun wieder drosseln.

clampf'n'mampf on

Yeti


Re: (Aussensaiter) Hat der Jochen nicht

Moin Yeti,


: > "Das kann man aber auch falsch verstehen: Durch erhöhte Zufuhr von Leckerlis zur Erweiterung des Feinkostgewölbes und damit Ausdehnen der Rundungen beitragen. :-) Ist mir in den letzten Monaten etwas geglückt. Muss die Zufuhr der Leckerlis nun wieder drosseln."

jau! So kann man das auch sagen. :-)

Ich hätte jetzt mal wieder Lust auf ex-jugoslawisches Pfannengericht mit verzaubertem Eifeler Brau.. äähhh Brunnenwasser. ;-)

Besteeeee,

Jochen


Re: (Aussensaiter) Hat der Jochen nicht

Moin Yeti,

: "* (aber das war doch ungarisch, und nicht ex-jugoslawisch, oder?)"

ja, das war so was von ungarisch, stimmt natürlich. Das ist so peinlich, dass ich gar nicht weiß, was ich noch dazu sagen könnte, also lieber nix.

Siehst Du, es ist schon viel zu lange her, wenn ich das jetzt noch verwechsele.

Beste Grüße

Jochen