Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Band) Solist

Hallo liebe Musikversteher- u. Nichtversteher,

suche für unsere Band in Essen-Karnap noch ambitionierten Solo-Guitaristen (u. od. auch Tastenmann). Wir spielen Cover-Beat der 60Jahre. Besetzung: voc/rh-g, bs/harp, dr/perc. Sind zw. "46-60 old Oldies". Bock auf Rock - od. auf gem. Jam od. Gig?

CU

The Hilman from muddy-old-essen

Re: (Band) Solist

Hallo, lieber Forumsregelnichtversteher,

Für Hinweise auf Veranstaltungen unter eigener Beteiligung ist der Eventkalender da, für MUSUGRU/GRUSUMU und andere Anzeigen die Börse.

ne schöne Jrooß, Mathias, aka admin

Hallo u. keine Panik, lieber Oberversteher,

schau mal nach oben zur Kopfzeile: zeitgleich stand mein Beitrag dito in der Börse. Wenn Du der Webmaster bist, dann danke für die Belehrung. Interessanter u. cooler wäre aber n`en Tip, ob es da in den Waiten des Aussensaiter-Net einen Freiwilligen gibt, der Bock hätte, bei uns einzusteigen.

Nichts für ungut - keep on rocking, John Hilman aus`em Pot.

Danke für die Willkommensgrüße. Sorry, dass ich mich in "Deinen" erlesenen Kreis "reingerempelt" habe. Ich wußte nicht, dass Beleidigungen à la "breitärschig" dem Reglement entsprechen - sehr vorbildhaft ... naja, n`e Session mit Dir möcht ich auch nicht fahren u. gute Kekse gibt`s woanders eh.

Musik verbindet (meist) - also rockingen Gruß an die anderen Aussensaiter ...

Magic Hilman

Moin Hilman,

wie man sich bettet, so schallt es heraus, oder so. Wenn Du nach dem freundlichen Hinweis auf die Spielregeln patzig reagierst, musst Du Dich nicht wundern, wenn die Reaktion etwas weniger freundlich ist.

Und wenn Du doch mal auf eine Session kommst, wirst Du merken, dass man mit den hiesigen Admins sich sehr nett unterhalten kann, erlesen oder nicht.

Rockige und sonstige Grüße zurück!
Johannes

shit, wo hattem wir doch gleich das Kriegsbeil begraben? weiß das noch jemand? ist ja schon länger her...

ab und an sucht man's, und dann findet man's wieder nicht...  jedenfalls isses ja begraben...

ach egal... soll der Pfeffer drüber wachsen!

Gruß, ferdi

Nabend Hilman,

in diesem Sinne: Friedenspfeife an The Stooge u. rockige Grüße an Alle,

angenommen, obwohl Nichtraucher.

Der Keks sei hiermit nachgereicht und fühl Dich wohl hier.

ne schöne Jrooß, Mathias