Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...bringt er mir ein Päckchen und zwar heute mal von Amazon. Drin waren die Black County Communion auch das neue Solowerk von Ronnie Wood "I feel like playing"... Letztere hab ich zuerst in den Player geworfen und sorry Joe, Glenn, Jason, Derek, gegen den alten Ron habt ihr keine Chance. So eine sau-ehrlich klingende und unter die Haut gehende Scheibe hab ich schon ewig nimmer gehört und eine Stimme hat der inzwischen! Da läuft es einem heiß und kalt über den Rücken, muss ein Mensch sich erst sich komplett mit Wodka und Konsorten niederrichten um solch ein Werk abzuliefern? Zwei Daumen hoch, Ron, das ist ne Meisterleistung! Dagegen ist das letzte Stones Album pillepalle....

Stefan

Ron Wood - Why you wanna go and do a thing like that for

Re: (Meinung) Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Hallo Stefan!

Habe gerade bei Amazon mal in das Ron Wood Album hineingehört. Klingt ein bisschen wie ein Zeitsprung zurück in die 60er/70er Jahre.

Den Bassdrumsound bei einigen Songs klingt so lustig polterig, und Ron singt ja ganz schön verschnupft, und dazu immer schön angezerrte Flächen-Hammond. Klingt so ein bisschen wie im Proberaum aufgenommen, hat aber wirklich seinen Reiz so wie es ist.

Ist eigentlich nicht so meine Musik, aber klingt alles wirklich sehr erdig und emotional.

Danke für den Tipp,

Gruß Martin