Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Logo!

Guats Nächtle!

Logo, wer noch ein Logo sucht und andere feine G.A.S. - fördernde Schnuddeligkeiten besichtigen möchte, der sollte schon mal eine Druckpatrone und Inkfolie bereithalten:

Logo

Falls der Link nicht linkt:

http://albums.photopoint.com/j/AlbumIndex?u=1405168&a=10503052

Clampf on and happy printing

Yeti

Re: Gibt

: Guats Nächtle!
:
: Logo, wer noch ein Logo sucht und andere feine G.A.S. - fördernde Schnuddeligkeiten besichtigen möchte, der sollte schon mal eine Druckpatrone und Inkfolie bereithalten:
:
: Logo
:
: Falls der Link nicht linkt:
:
: http://albums.photopoint.com/j/AlbumIndex?u=1405168&a=10503052
:
: Clampf on and happy printing
:
: Yeti


Sehr schön...

da kann ich brauchen.

Bedeutet "Inkfolie", daß sich so ein Logo auf einen "Abziehbild"-artigen Hintergrund drucken läßt?

Oder weiß jemand wie ich mit dieser Vorlage einen "echtes" Logo reproduzieren kann?

GRuSS CB

P.S Damit keiner auf dumme Gedanken kommt - es soll mein 7ender Logo auf einer 7ender STRAT ersetzten, welches durch Putzangriffe sehr gelitten hat.

Re: Sehr schön...

Moin !

: Bedeutet "Inkfolie", daß sich so ein Logo auf einen "Abziehbild"-artigen Hintergrund drucken läßt?

Sollte so sein, allerdings mit einer Einschraenkung: Tintenpisser (und nicht nur die) koennen kein weiss drucken - musste mein angehender Schwiegervater erst schmerzlich feststellen, als er Schneemanntransparente fuer's Fenster drucken wollte/sollte...
Das 7ender Logo ist doch innen weiss gefuellt, wenn ich mich recht entsinne ? Fehlt das Papierweiss als Basis bekommen die Drucker ein Problem. Man muesste also anders klar kommen, das Logo innen transparent oder gelb oder...

Cheers, O//i

Re: Der Waschbär...

: Moin,
:
: : Interessiert hier jemanden, wie geil der Washbär rockt?
:
: Doch, klar.


Hihi. Okay, prima.
Ja, war echt ein Mordsschnäppchen.
Ich vermute mal, der niedrige Preis hatte was damit zu tun, daß der Vorbesitzer das Ding wohl als unspielbar betrachtete, war nämlich ziemlich obszön verstellt. Saitenlage am 12. Bund von ca. 8 Meter Fuffzich, der Hals war SOWAS von konve..konkav...also, ich hab schon eine Menge schwer mitgenommener Gitarren in den Händen gehabt, aber so lange hab ich noch nie für´n Setup gebraucht. Vielleicht war ihm auch einfach der Aufwand dazu zu groß, keine Ahnung.

Rein optisch is das Ding allerdings wirklich absolut makellos, nicht mal die normalen Abnutzungen (Gürtelschnalle als Schlüsselwort...) sind zu sehen. Die Potis haben allesamt übelst gekratzt, aber mit bissi Benzin und Kontaktspray hab ich das alles problemlos weggekriegt. Is mit Sicherheit nicht oft gespielt worden, die Bünde sehen aus wie neu, der Sattel is wie gerade erst gefeilt...
Zwei Knöppe sind innen gesprungen, ersetze ich bei Gelegenheit mal...

Bei einer Epi hätte ich vermutlich die Pickups und die Hardware austauschen müssen, davon bin ich auch hier ausgegangen, aber, nää. Perfekt. Ich trau mich gar nich nachzukucken, was da für PUs drin sind, ich tippe nämlich schwer auf Duncan Antiquities (und will mir den Glauben nich durch Nachkucken nehmen..;)), klingen ab-so-lut gigantisch über einen angezerrten Marshall. Wenn ich mit´m Spielen angeben könnte, würde ich glatt´n gePODetes MP3 machen.

Verarbeitet is das Ding besser als meine Epi Custom, gerade was so Details wie das Binding angeht.

:
: : Nee, oder? Tut er nämlich.
:
: Und schoene Streifen hat er auch auf seinem Waschbaerfell ?

Ahw, yes, Sir, very much so, Sir!
Cherry Sunburst, ich krieg mich ja gar nich mehr ein, tiger-striped...ich hab keine Digicam und in den Scanner passt das Teil leider auch nich, ansonsten hätte ich nämlich, ganz der stolze Set-Upper, auch ein Bild zur Hand.


: War ja echt ein Superfang, der kleine....

In der Tat!
Diese spezielle Waschbär is für mich die beste Kombination aus Optik und Playability (nach vollendetem Setup). Und, wie´s halt so is, mir sind auch heute morgen auf Anhieb zwei geniale Licks eingefallen, die ich wohl wieder zu so verquasten Semi-Songs verbraten werde. Is schon was dran, wenn man Spaß am Fiedeln hat und sich auf dem Instrument wohlfühlt, geht so einiges leichter von der Hand.


: Rock on, O//i

Weissu watt? MACHICH! ;)

Find ich übrigens nett, dassu dich noch an den Waschbärn im Zusammenhang mit mir erinnert hast. Interessanz!

Schönen Tach noch! Und, äh, immer eine Handbreit Kiel unter Wasser!

Doran-sie-können-mich-ruhig-duzen