Hallo Zusammen,
war zwar jetzt schon seit längerem nicht mehr bei Aussensaiter aktiv, habe aber aktuell einmal über die AJ105 mit meiner E-Violin rübergenudelt.
Hoffe es gefällt:
Schönen Gruß
André
Hallo Zusammen,
war zwar jetzt schon seit längerem nicht mehr bei Aussensaiter aktiv, habe aber aktuell einmal über die AJ105 mit meiner E-Violin rübergenudelt.
Hoffe es gefällt:
Schönen Gruß
André
hi andre
das hört man doch selten, ne e-geige! mit verzerrer, yeah.
ich weiß jetzt nicht, wie "skilled" du auf dem ding bist, auf jeden fall klingt das nach rockgeige. die intonation auf der G- und D-saite ist manchmal nicht so genau, merkwürdigerweise in den hohen lagen stimmts. und der schluss, mehr davon!
gruß hayman
: Hallo Zusammen,
: war zwar jetzt schon seit längerem nicht mehr bei Aussensaiter aktiv, habe aber aktuell einmal über die AJ105 mit meiner E-Violin rübergenudelt.
: Hoffe es gefällt:
: Violin-Distortion
: Schönen Gruß
: André
Erfrischend bei all den Gitarristen hier, wieder einmal jemanden auf einem anderen Instrument anzutreffen.
Erst hatte ich ja nicht geschnallt, dass das wirklich eine Geige ist und mir schon zu überlegen begonnen, wie man das auf einer Gitarre hinbekommen könnte. Aber nach ein paar weiteren Tönen war klar, dass es eben eine Fidel ist. ;-)
Bei der Intonierung muss ich hayman beipflichten und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fülle der Töne als negativ betrachten soll, ich glaube nicht, das passt zusammen mit diesem Klang doch recht gut. Insgesamt gefällt es mir und Aufhören erscheint schwierig. :-)
Miles
Hallo Hayman,
Hallo Miles,
Danke für Euer Feedback und natürlich Danke an Hayman für das inspirierende Backingtrack!
Bis bald mal wieder, schönen Gruß
André