Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Bubble Gum (#103)

Nach ein paar Monaten Pause, habe ich mich noch einmal am Aussenjam #103 versucht: Bubble Gum

Ist jamgerecht in einem Stück eingespielt und auch nicht mit punch in/out korrigiert.

Wird mir vermutlich morgen oder spätestens in ein paar Tagen mit Abstand gehört, wieder leid tun, aber was solls. ;-)

Re: (Aussenjam) Bubble Gum (#103)

: hi smiles
: hat sich doch gelohnt! gefühlvoll, sparsam und mit bedacht die richtigen töne an den richtigen stellen.
: gruß wolfgang

Danke der netten Worte. ;-)

Zieht sich immer noch wie ein Kaugummi, aber das ist ja Absicht und wird sich auch nicht ändern, zumal das der BT schon etwas vorgibt. :-)

Grüße,
Miles

Hi Miles,,,

,,, ist Dir klasse gelungen, Deine Spielweise und Deinen sound auf das backing abzustimmen, sehr geschmackvoll, ein feines Stückchen ist das geworden. Jam hin oder her - ich finds nicht notwendig, auf overdubs zu verzichten, in dem Moment, wo man recorded, ist es sowieso kein jam mehr, sondern ne recording session. Warum also dann auf logische, naheliegende Praktiken verzichten? Dient doch letzlich dem song, und um den gehts ja nunmal. Und kein Mensch wird sagen: extra Punkte fürs durchspielen in einem Rutsch, oder?

Trotzdem - schöner Ton, knackiges attack, klasse Reverb und prima mix. Watt willste noch? Alles gut, ordentlich Bubble, wie Du das nennst...

Grüsse -Rainer

Hallo Rainer!

: Und kein Mensch wird sagen: extra Punkte fürs durchspielen in einem Rutsch, oder?

Ist klar, aber es ist ein gute Entschuldigung für Unzulänglichkeiten. :D

Die aktuelle (2.) Version ist aber ohnehin nachbearbeitet und ein paar Wackler, nicht alle, man will ja nicht übertreiben, habe ich entfernt, bzw. ersetzt. :-)

Auf jeden Fall Dank für die Aufmunterung und auch Einladung zu einer Session, wenn ich einmal in der Nähe sein sollte, wäre ich dabei, aber in D halte ich mich eher selten und wenn dann dienstlich, also schwer beschäftigt, auf. :-)

Grüße,
Miles