Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Against the auto-post ;-)

Hay Hayman
: danach gings mir echt wieder gut!
Das glaube ich Dir aufs Wort, weil das ist genau die Art des Austobens auf der Gitarre, die man nach einem schlechten Tag braucht. Obwohl, bei dem Backing rechnet man eigentlich jeden Moment damit, das einer singt: "all along the watchtower".

Sehr schön, dein Wochenende kann jetzt nur noch gut werden.

Schöne Grüße aus dem Oberbergischen no Kölle
Richard

hi alexius

und suchte das selbige ;-)  ?????

in der tat, fingerübungen sind immer grausig. sind aber auch ganz hilfreich. man geht ein/zwei level zurück und kriegt dann das, was man will, locker hin.

es freut mich, dass dir die fassung ohne getöse gefallen hat. (die wäre ohne weiterentwicklung per  grausiger fingerübungen sicher nicht so möglich gewesen)

gruß wolfgang

: hi alexius
: und suchte das selbige ;-)  ?????

Das Getöse meinte Er. ;-) Ich muss gestehen ich find auch diese Fassung sehr einfühlsam.

: in der tat, fingerübungen sind immer grausig. sind aber auch ganz hilfreich. man geht ein/zwei level zurück und kriegt dann das, was man will, locker hin.
: es freut mich, dass dir die fassung ohne getöse gefallen hat. (die wäre ohne weiterentwicklung per  grausiger fingerübungen sicher nicht so möglich gewesen)

mir graust es schon vor den Fingerübungen vor dem nächsten Gig ;-)

Alexius