Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Band) Neulich im Proberaum ... Männerträume

Lieber Steffen,

das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, und ich will auch gar nicht mit dir konkurrieren, aber in meiner neuen Band ist es der Schlagzeuger, der

1. Vor der Probe Bier einkauft und kaltstellt

2. Dann eine Mail herumschickt: "Bier ist kaltgestellt, ich freu mich auf die Probe".

3. Während der Probe fragt, ob das Bier auch kalt genug ist, und ob für nächstes Mal vielleicht eine andere Sorte gewünscht wäre

4. Nach der Probe die leeren Flaschen einsammelt und wegbringt, und dann
5. alles wieder von vorne.

(Nebenbei ist er auch noch ein wirklich solider Schlagzeuger.)

Das Leben kann so einfach sein!

Viele Grüße,

Michael

Nun, lieber Michael,

das ist bei uns sehr ähnlich:

1. Ich kaufe nachmittags eine Kiste Hansa und räume sie in den Proberaumkühlschrank.

2.Ich schicke keine mail, da meine Band eh unter Kommunikationsinsuffizienz leidet und außerdem der Fortgang der Probe so wage ist, das ich gar nicht weiß, ob ich mich darauf freuen sollte.

3. Es ist mir sowas von Latte, ob den Herrschaften das Bier kalt genug ist und eine andere Sorte gibt es sowieso nicht.

4. Natürlich muss ich auch das Leergut fortbringen und nebenbei noch manche Flaschen in den Ausguss restentleeren.

5. Mit Fluchen geht das dann immer so von vorn.

Und nebenbei bin ich auch ein wirklich solider Bierholer.

Das Leben kann so scheiße sein!

Grüße, präsi

: Nun, lieber Michael,
: das ist bei uns sehr ähnlich:
: 1. Ich kaufe nachmittags eine Kiste Hansa und räume sie in den Proberaumkühlschrank.
: 2.Ich schicke keine mail, da meine Band eh unter Kommunikationsinsuffizienz leidet und außerdem der Fortgang der Probe so wage ist, das ich gar nicht weiß, ob ich mich darauf freuen sollte.
: 3. Es ist mir sowas von Latte, ob den Herrschaften das Bier kalt genug ist und eine andere Sorte gibt es sowieso nicht.
: 4. Natürlich muss ich auch das Leergut fortbringen und nebenbei noch manche Flaschen in den Ausguss restentleeren.
: 5. Mit Fluchen geht das dann immer so von vorn.
: Und nebenbei bin ich auch ein wirklich solider Bierholer.
: Das Leben kann so scheiße sein!
: Grüße, präsi

Tach! Zu doof zum tippen... was ich eigentlich posten wollte war:

Könnte es sein, dass Punkt 2 und 4 eine direkte Folge von Punkt 1 und 3 sind?

;)

Beste Grüße!

Jab
: Nun, lieber Michael,
: das ist bei uns sehr ähnlich:
: 1. Ich kaufe nachmittags eine Kiste Hansa und räume sie in den Proberaumkühlschrank.
: 2.Ich schicke keine mail, da meine Band eh unter Kommunikationsinsuffizienz leidet und außerdem der Fortgang der Probe so wage ist, das ich gar nicht weiß, ob ich mich darauf freuen sollte.
: 3. Es ist mir sowas von Latte, ob den Herrschaften das Bier kalt genug ist und eine andere Sorte gibt es sowieso nicht.
: 4. Natürlich muss ich auch das Leergut fortbringen und nebenbei noch manche Flaschen in den Ausguss restentleeren.
: 5. Mit Fluchen geht das dann immer so von vorn.
: Und nebenbei bin ich auch ein wirklich solider Bierholer.
: Das Leben kann so scheiße sein!
: Grüße, präsi

nach 1506 (Reinheitsgebot) ist in allen Bieren das selbe drin. Unterschied ist die Zusammensetzung und die Wahl der Hefe. Daher ist das mit dem Urteil über Bier oder Plöre reine Geschmackssache. IMHO sind die besten Biere aus den kleinen Privatbrauereien in München und Umgebung. Dagegen ist alles andere absolut unvergleichlich. Leider weigert sich mein Bierlieferant diese in kleinen Mengen zu beschaffen, oder ich müsste die Unkosten übernehmen. Dann tuts auch Früh und/oder Bit. Nach 5 Flaschen is mer eh alles egal ;-)

Alexius