Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Virus-Warnung?

Tach zusammen,

gerade bekam ich von einem unbekannten Absender eine Email, die ausschliesslich als Anhang eine Datei namens

GHOGIIGH.EXE enthielt.

Keine Ahnung, was das ist, ich vermute einen Virus und hab die Mail sofort gelöscht OHNE die Datei zu öffnen oder zu speichern.

Weg mit dem Müll!

Weiß einer was Näheres?

Clampf on

Yeti

Re: (Sonstiges) Virus-Warnung?

Ich kenne nur GNOCCI.EXE, ein italienischer Virus, der den Bildschirm mit Gorgonzola verunreinigt.

Dann war da noch MAFFEI.EXE. Auf der Klappe vom CD-Laufwerk wächst eine behaarte Warze und die Soundkarte gibt unverständliches tschechisches Gebrummel von sich ...

STEVIEWONDER.EXE: der Bildschirm bewegt sich arhythmisch hin und her, und die CD-Klappe steht offen.


Re: (Sonstiges) Virus-Warnung?

: Dann war da noch MAFFEI.EXE. Auf der Klappe vom CD-Laufwerk wächst eine behaarte Warze und die Soundkarte gibt unverständliches tschechisches Gebrummel von sich ...

Komisch .. bei mir singt der PC immer "Du hattest keine Viren mehr, gestern als wir uns traffen ..." ...und das mit rumänischen Akzent.

"Harry, fahr schon mal den Scanner vor"
(Derrick 98 lite)

slide on ...
bO²gie

PS Bei genauem hinsehen, sehe ich es auch: ein Warzenvirus. Und der Scanner sagt: "Born to loose, out forever motoerhe.ad"

Re: (Sonstiges) Virus-Warnung?

Hihi! :-)

Ich werd hier noch mal ne Virus-Warnung reinstellen! ;)

Ich kenn noch das Heino-Virus: Der Bildschirm wird sonnenbrillendunkel und oben aus dem Monitor quellen blonde Haare und - egal welches mp3 Ihr abspielt, Ihr hört nur "schwarrrrzbrrraun ist die Haselnuss............"

;) Clampf on

Yeti