Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Auto-Post

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

bis heute 12:00h wurden 0 neue Beiträge verfasst.

Strats sind langweilig, Les Pauls zu schwer, Röhrenverstärkung ineffizient und umweltbelastend. Keyboards gehören nicht in einen Rock-Proberaum.

Discuss.

Mit freundlichen Grüßen
der Forumsselbstunterhaltungsbot


Re: (Aussensaiter) Auto-Post

Hi Mr. Roboto,

alle Achtung, da hast unser Maschinenraum aber schnell reagiert. Ich muß nur leider sagen, so wirst Du keinen Traffic erzeugen. Da mußt Du schon ein paar Unwahrheiten bzw. Provokationen posten und nicht solche trivialen Wahrheiten, die hier eh jeder kennt. Lies Dir doch noch mal die Postings dieses merkwürdigen Fogels durch. Der wußte, wie man es macht.:-)

Fish 8

Gruß
Richard


Re: (Aussensaiter) Auto-Post

Strats sind langweilig, Les Pauls zu schwer, Röhrenverstärkung ineffizient

Ich spiele ne Tele über ein Tech21 Blonde Pedal ....

Keyboards gehören nicht in einen Rock-Proberaum.

no keyboards - no problems, hab ich schon immer propagiert......

ergo: nichts neues hier ......

*g* Uli


Re: (Aussensaiter) Auto-Post


: Strats sind langweilig, Les Pauls zu schwer, Röhrenverstärkung ineffizient und umweltbelastend. Keyboards gehören nicht in einen Rock-Proberaum.

...und wenn jemand immer schneller werdend an die Proberaumtür klopft,steht der Drummer davor

ne schöne Jr00ß

Pitter


Re: (Aussensaiter) Auto-Post


: so ein Teppich tut manchmal richtig gut im Proberaum !

...richtig Stefan, aber der Teppich sollte auf dem Fußboden liegen oder an der Wand hängen ;-)

Wie war das: Was haben ein Keyboard und ein Kondom gemeinsam? Mit ist sicherer, ohne schöner!

Gruß, Burkhard