Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) (Friedlieb) Happy Birthday!

Moin Friedlieb,

falls mich mein analoger Kalender nicht foppt, hast Du heute Geburtstag. In Annahme der Richtigkeit dieser Behauptung meines Kalenders gratuliere ich Dir hiermit auf das Herzlichste! Alles Gute! Mögest Du Deinen einmaligen Humor immer behalten, stets genug Futter für Deine Echse im Terrarium haben, und immer genug Elektronen in den Röhren vorfinden.

Cheereo & Clampf on

Yeti


Re: (Aussensaiter) (Friedlieb) Happy Birthday!

Lieber Friedlieb,

was für ein Tag um Geburtstag zu feiern. Vormittag Glückwünsche und Geschenke entgegen nehmen. Nachmittag beim Deutschlandspiel mitfiebern und am Abend Party ohne Ende.

Extra für Dich der Link zu meinem Lieblings-WM-Song als Geburtstagsständchen:

http://www.youtube.com/watch?v=LvVA4Nw4AMM

Liebe Grüße auch von Lothar sagt

hzl. Saidy


Re: (Aussensaiter) (Friedlieb) Happy Birthday!

aloha Friedlieb,,,

,,, Dir jetzt Sonne zu wünschen, wäre glaube ich etwas übertrieben - also dann die beiden anderen Sachen - Glück, und Gesundheit zum Wiegenfeste, und was ein richtiger Geburtstags-Aussensaiter ist, der richtet das so ein, dass Diego heute mit den Gauchos abreisen muss. Wenn's klappt, weiss ich, Du warst das. Kann man das  von Dir verlangen? 

Also - alles Liebe - Rainer.