Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) @ andi-o + flat-oo

hi junkens

vllt erinnert man sich. ich hatte auf der session mal so ne chordstruktur vorgegeben, da hatten wir dann alle fein drauf gejammt. die idee hab ich jetzt mal als backing verwurstet. könnte man also glatt nochmal drüber.....

fall ihr´s nicht schon gefunden habt, im LPF

soul long

wolfgang

Re: (Privat) @ andi-o + flat-oo + hay-ooo

wer kann denn bei der Hitze pennen, also ich nich, falls das jemand wissen will. (andererseits, von pennen hatte Andi auch garnix gesagt...)

Geil Hay-OOO, kleine Eiffel-Reprise bei 30 ° zuhause. Im LPF hat sich ja schon schnurtstracks  ein talentierter Proband gefunden. Da geh ich auch ran, sobald sich der momentan etwas nervöse Apple-Lüfter mal wieder einkriegt.

Schöner take und interessanter Mix auf jeden Fall, die Snare knallt gut, spiel ruhig ordentlich rum, mit Deinem neuen Spielzeug, ich wette, das iss auch was Feines für Tomaso Ibanizer, Suhrizer....

pack die Badehose ein - flat

Re: (Privat) @ andi-o + flat-oo

: hi junkens : vllt erinnert man sich. ich hatte auf der session mal so ne chordstruktur vorgegeben, da hatten wir dann alle fein drauf gejammt. die idee hab ich jetzt mal als backing verwurstet. könnte man also glatt nochmal drüber..... : fall ihr´s nicht schon gefunden habt, im LPF : soul long : wolfgang

Moisen die Herren

Das ist ja prima wenn ihr alle im Läspaulforum seit. Aber muss ich das auch? Eher nicht oder?! Liest sich für Aussenstehende ein bisschen komisch, wenn ihr hier Sachen kommentiert die ihr woanders treibt. Privat "@" hin oder her

Das nimmt man vermutlich gar nicht war wenn man sich an mehreren Orten tummelt.

Gruss Manuel

: Moin Manuel, : ehrlich gesagt erschliesst sich mir nicht, warum du : wegen Haymans Posting (und unseren Antworten darauf) : den Oberlehrer geben musst. : : Ja, hier ist's heute auch heiss. Sogar wie'd Sau. : Grüße, : Andreas

Tach Du

Weil der Oberlehrer noch so einen Minijob als stellvertretender Hauswart hier ausübt.

Man hätte auch sagen "ja klar, gar nicht bedacht, danke für den Hinweis."

Hier ise's auch heiss. Gruss, Manuel

hi manuel

das ist ja nun eher die ausnahme ob der freudigen erfahrungen der session.

daraus ist das backing entstanden, kann man ja dann ausnahmsweise mal so kundtun.

ich habe mittlerweile so 15 - 20 backingtracks fürs LPF gemacht, das wusstest du nicht, weil: ich hab das ja nie hier gepostet.

Aber muss ich das auch? Eher nicht oder?

wenn du fleißig backingtracks bespülen willst, im LPF gibts andauernd welche.

gruß wolfgang