ihr lieben
session 22, meine erste!
wunderbar!
hat das spaß gemacht. tolle location, super wetter, lecker bierchen (NO. 2) wirklich nur netteteste menschen fürs quatschen, sprüche kloppen, lachen, ernsthafte gespräche, gemütliches abhängen und musizieren. letzteres vllt ein bißchen zu wenig, das lag aber ausschließlich am wetter. da hockt man einfach nicht indoor.
mit jochen und rainer hatte ich ja schon des öfteren telefoniert. schön, euch beide endlich mal in natura zu erlebt zu haben.
dank an andreas für die private echsendressur! is schon wahnsinn, was da rauskommt, aber noch wahnsinniger, was du da spielst.
der martin, der hat sich irgendwann mal allein in den e-raum verkrümmelt und so jazzchords und son zeuchs gespielt. hut ab! ich kann mich jetzt noch ärgern, dass ich nicht reingekommen bin, um ganz viel mit den augen zu klauen. wär doch mal was fürn nächsten workshop!
und der gute ibanzier erzählt mir, dass er beim solieren immer weiß, was er macht. so was beeindruckt mich immer, ich als faule sau bin dazu überhaupt nicht in der lage. da müsstest du mir mal das ein und andere verraten.
irgendwann stand ich mal höchst ehrwürdig vor johannes stick. da kann ich mich erneut ärgern, dich nicht nach einer kleinen einweisung gefragt zu haben, dann hätte ich bestimmt noch mehr von dem, was du so locker und bescheiden zurückhaltenden mit dem ding machst, genießen können.
gina - echse- friedlieb. da scheinen sich ja drei gefunden zu haben. den spaß sieht man dir an beim spielen! du warst derjenige der echsendompteure, der die wenigsten effekte benutzt hat, trockenes fettes signal. fand ich klasse!
tina, die unermüdliche! ohne dich wäre da sicher noch etwas weniger musik gewesen. dank dafür!
speziell auch fürs nachmitternächtliche letzte set. hat das spaß gemacht, zusammen mit hoffi (?) zu trommeln. geil geil.
helmuth, der "kölsche" rocker! speziellen dank für die speziellen aufklärungen spezieller kölscher idiome. do wor isch beindruck!
die gitte von jürgen. da hast du dir was richtig schönes, designmäßig, ausgedacht und zusammengebaut. geschmack, geschmack! und klingen tut das teil, sind doch pehzeunzichs drin! und dann noch über meinen ollen twin amp. kriegst du trotzdem nich ;-)
guido, den kannte ich von diversen session-photos, der mann mit den besten posen. nix da! das ist echt, du lebst jeden ton, egal ob gesungen oder mit der gitte über die beindruckende anlage mit nem geilen ton gespielt. da lacht mein musikerherz!
und der präsi hat mich so oft zum lachen gebracht. watten klasse humor. und einmal haste so was von geil die doublebass gespielt. wow!
überflieger trifft man ja des öfteren. jetzt hab ich mal nen echten flieger kennengelernt. dank an espedro für "den halben flugschein" incl. restaurierung ;-) nee nee, frag mich nich. ich flieg nich mit. ich han alt jetz dress en d´r botz!
ärgerlich, dass mit dem musicman. ich hoffe mal, dass der bald wieder ans laufen kommt. deine bass-einlage fand ich klasse! wenn ich mal nen basser suche......?
der lodda! immerzu erfrischendes lachen! herrlisch! dich hinterm drumset zu erleben, welch eine spielfreude und lust. das macht dir wohl spaß, was?
danke für die tabaktechnischen ausführungen ;-) ich werds mal probieren!
aber ganz besonderen dank an dich und brigtte für die organisation, dass ganze drum und dran. ihr seid schuld an diesem WHAT A WEEKEND
und dann noch 4:1 gegen england, besser geht´s doch nicht.
danke an euch alle für die vergnüglichen stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laßt es euch gut gehen
wolfgang