Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) Statt Aussenjam - Rolli dängelt auf Youtube

: Moin, : Aussenjam ist ja nicht so richtig was für Mädchen-Akustiker wie mich, deshalb hier mal ein melancholisches Etwas aus meinem Wohnzimmer. Viellecht mag es jemand hören/sehen! : : http://www.youtube.com/watch?v=h58cXovJKB0>/a> : : : LG : Rolli :

Moinsen Rolli

Habs mir angehört/angesehen; schönes Stück Musik und amtlich gespielt. Eigentlich so wie immer :-)

Kritik? Ja, doch. Du bewegst Dich ja im Semiprofi Bereich und da müsste die Aufnahmequalität, sowohl Audio wie Video, für meinen Geschmack noch einen Tacken besser werden.

Wenn man das mit den Aufnahmen vom Gregor Hilden vergleicht. Klar hängt da die Messlatte hoch, aber das hier sieht mir noch zu stark nach Notebook mit Webcam aus.

Und Du weisst ja; das Web vergisst nie :-)

Gruss und weiter so, Manuel

Re: (Gitarre) Statt Aussenjam - Rolli dängelt auf Youtube

: Kritik? Ja, doch. Du bewegst Dich ja im Semiprofi Bereich und da müsste die Aufnahmequalität, sowohl Audio wie Video, für meinen Geschmack noch einen Tacken besser werden.

Hi Manuel, danke für den Input. Sehe ich auch so und ich werde mal dran arbeiten. Audio Equipement habe ich ja und mit der Kamera werde ich mit besser Beleuchtung auch gute Ergebnisse erzielen. Stay tuned,

Rolli