Hallo Liebe Sessionteilnehmer
Bitte teilt mir hier doch noch mit wer alles am warmen Essen teilnimmt.
Ich habe für Freitag das Essen für 20:00 geordert damit auch alle mitessen können.
Vegetarier sollten das bitte dazu schreiben.
Gruß Lothar
Hallo Liebe Sessionteilnehmer
Bitte teilt mir hier doch noch mit wer alles am warmen Essen teilnimmt.
Ich habe für Freitag das Essen für 20:00 geordert damit auch alle mitessen können.
Vegetarier sollten das bitte dazu schreiben.
Gruß Lothar
Moin Lodda,
für mich bitte Freitag und Samstag. Mit Fleisch. (Ohne Bulgur ;-)
Grüße,
Andreas
hi lothar
samstag essen wär prima, muss nich vegetarisch.
gruß wolfgang
Hallo Lothar,
für mich bitte nur für Freitag Abend (gerne auch mit Fleisch).
Danke
Richard
Hallo Lothar,
für mich bitte Freitag und Samstag, Fleisch mit alles und scharf.
Viele Grüße!
Johannes
Hallo Lothar!
Für mich bitte Freitag und Samstag mit Fleisch (und scharf).
Für meinen Drummer Hans nur Freitag (mit Fleisch). Er muss leider am Samstag morgen schon abreisen.
Gruß Martin
Hallo Loddar,
für mich 2 Tage volll nomaal, keine Gewürzwünsche , nix vegetarisch, ganz unauffällig. Das war doch leicht, oder?
Freu mich - Rainer
Freitag und Samstag mit Fleisch.
Was ist mit Grillen wenn das Wetter mitspielt? Grill mitbringen Kohle auch?
Guido
Sers Lodda!
Für mich gerne warm am Freitag, Samstag abend bin ich ne Weile nicht da.
Ahso, anti-vegetarisch diesmal, die Zeiten ändern sich schließlich,-)))
Mach's gut!
: Sers Lodda! : Für mich gerne warm am Freitag, Samstag abend bin ich ne Weile nicht da. : Ahso, anti-vegetarisch diesmal, die Zeiten ändern sich schließlich,-))) : Mach's gut!
ab wann bist du denn nicht da? samstag gibt es gegen 18:00 schon essen
gruß lothar
ab wann bist du denn nicht da? samstag gibt es gegen 18:00 schon essen
Ich werde so ab 17h mal für ne Weile abdüsen, da ist noch so ein Minimalstauftritt reingeflattert.
Mach's gut!
Hi Lothar,
: Bitte teilt mir hier doch noch mit wer alles am warmen Essen teilnimmt.
ah, gut. Da bin ich dabei. Inzwischen hat es sich ergeben, dass ich nicht nur Freitag, sondern auch Samstag noch kann. Daher bitte für mich beide Abende. Ach, und ich bin starker Nichtvegetarier, von daher darf es ruhig was mit Leichenteilen vom Tier sein.
Keep rockin' und quietschheuljaulrückkoppelfiepverzerr
Friedlieb
Hi Lothar,
für mich bitte Essen für Freitag & Samstag. Mit Fleisch, bitte
Gruss, Juergen
Moin Lothar,
ich ess ma grob so was auf den Tisch kommt, von Freitag bis Sonntag.
Grüße, präsi
: Freitag und Samstag mit Fleisch. : Was ist mit Grillen wenn das Wetter mitspielt? Grill mitbringen Kohle auch? : Guido
Hi Guido
ich habe nichts gegen grillen, aber ich mag mich nicht auch noch darum kümmern.
es ist auch so genug zu tun.
aber wenn du dich darum kümmern magst, bitte gerne.
Lieben Gruß
Lothar
Hallo Lothar.
dann werden wir mal einen kleinen Grill und Holzkohle einpacken. Wer auch noch grillen will, sollte sich dann Fleisch oder Tofu mitbringen.
Bis dann
Guido
: : Freitag und Samstag mit Fleisch. : Was ist mit Grillen wenn das Wetter mitspielt? Grill mitbringen Kohle auch? : Guido
: Hi Guido
: ich habe nichts gegen grillen, aber ich mag mich nicht auch noch darum kümmern.
: es ist auch so genug zu tun.
: aber wenn du dich darum kümmern magst, bitte gerne.
: Lieben Gruß
: Lothar
Tachchen,
ich ess, was auf den Tisch kommt.
Wenn ich etwas aufpasse und wenig Sau beim toten Tier ist geht das inzwischen.
Ich muß nur Samstachabend relativ früh weg, weil für Sonntag Arbeit angesagt ist (langer Tag, von 9:00 bis 20:30)
ne schöne Jrooß
Pitter
PS: Lothar ist die Nachricht angekommen?
Moin Lothar,
auch hier noch - wenigstens der Vollständigkeit halber - meine Bestätigung: bitte 2x Essen, ich esse alles was ich mag. ;-)
Ansonsten freue ich mich riesig auf die Session und bedanke mich jetzt schon mal für's Kümmern bei Dir.
Beste Grüße, bis übermorgen, quietschkoppelfiepverzerr
Jochen
: Tachchen, : ich ess, was auf den Tisch kommt. : Wenn ich etwas aufpasse und wenig Sau beim toten Tier ist geht das inzwischen. : Ich muß nur Samstachabend relativ früh weg, weil für Sonntag Arbeit angesagt ist (langer Tag, von 9:00 bis 20:30) : ne schöne Jrooß : Pitter : PS: Lothar ist die Nachricht angekommen?
Ja, ist angekommen. da mussen wir uns nur was wegen der kaffeemaschine. einfallen lassen
gruß lothar
So, Hiermit ist die Essensbestellung geschlossen.
Gruß Lothar
Ja, ist angekommen. da mussen wir uns nur was wegen der kaffeemaschine. einfallen lassen
Die bringe ich mit, Kaffee auch, isdochklar, oder?
ne schöne Jrooß
Pitter
: : Ja, ist angekommen. da mussen wir uns nur was wegen der kaffeemaschine. einfallen lassen : Die bringe ich mit, Kaffee auch, isdochklar, oder? : : ne schöne Jrooß : Pitter
ja, is klar, aber wie kommt sie wieder zu dir. am samstag abend darfst du sie noch nicht mitnehmen.
gruß