Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Harry Potter

hi!!
ich weiß, dass das jetzt nicht so recht hierher passt, aber lest es euch

trotzdem durch. ich selbst habe vor kurzem einen Harry potter fanclub gegründet. schaut doch mal bitte auf meine seite drauf. Meldet euch doch auch gleich an, wenn ihr die Fragen beantworten könnt. Ich will mit dem club einen Treffpunkt für HP - Fans gestalten.

http://www.beepworld.de/members3/blacklight

jetzt schonmal danke.

Wieso? ist doch ein Außensaiter-forum, haha!

bin zwar gitarrist, habe aber trotzdem alle 4 bände gelesen (den letzten sogar auf englisch, weil ich nicht mehr warten konnte)!
dir wünsche ich viel glück mit deinem forum, auf dass viele vorbeischauen werden!
gruß ruttinator

p.s.: wenn du dich auch für musik interessierst, dann hör doch mal bei mir rein:
http://www.virtual-volume.com/artist/rudkowski

Re: Harry Potter

Hi Susi,

: ich weiß, dass das jetzt nicht so recht hierher passt,

Du hast recht, es passt nicht. Aber egal, Harry Potter ist Kult!

Keep rockin'
Friedlieb (der auch mal auf Hagrids Motorrad mitfliegen will)

*auchallevierTeilegelesenhat* :)..(k/t)

: hi!!
: ich weiß, dass das jetzt nicht so recht hierher passt, aber lest es euch
:
: trotzdem durch. ich selbst habe vor kurzem einen Harry potter fanclub gegründet. schaut doch mal bitte auf meine seite drauf. Meldet euch doch auch gleich an, wenn ihr die Fragen beantworten könnt. Ich will mit dem club einen Treffpunkt für HP - Fans gestalten.
:
: http://www.beepworld.de/members3/blacklight
:
: jetzt schonmal danke.


Re: Harry Potter

: trotzdem durch. ich selbst habe vor kurzem einen Harry potter fanclub gegründet...

Und seien die Buecher noch so gut, der Medienhype drumrum stoesst mir ziemlich sauer auf. Ueber 40 Mack fuer den aktuellen Schinken kann ich nur als Abzocke sehen...

Cheers, O//i

NP: Spock's Beard - V

Spocks Beard (war: Harry Potter)

Hi O//i!

: NP: Spock's Beard - V

Ist das eine ältere oder neuere Platte von Spocks Beard? Habe derzeit nämlich die 'Day for Night' und die 'The Kindness of Strangers'. Ich würde meine Plattensammlung von denen gerne noch erweitern, allerdings weiß ich noch nicht mit welcher CD... :-)

Hast du einen Tipp für mich?

Gruß Benjamin

Hömma, Yeti !

Komm grad vom Jeburtstach zurück!

Null Uhr zwölf vierunvierzich! Boah glaupsse!

Moin Yeti, dicken Kopp, wa? Wieder paa zu viele Pilsken aussen Zeckenhemdladen gepichelt? Habbich mir doch gleich so wat gedacht. Un wat war getz mit YETI´S TEVAU-TIP?

Gessern kam nemmich der Hebbet ma wieder inne Glotze, wollze Dich doch immer drum gekümmert haben, ne? Näänää do, wemmmer nich alles selber macht ...

Also dann mach ich dat getz ma:

Leute, gessern um dreiunzwanzichuhrfümmunfiierzich auf WeeDeeÄäär 3, Hebbet Knebel sein Affentheater onse Rocks Teil 2, unbedingt gucken, ne?

Bis die Taare, Hawi (Hebbet sein Fän von).




Re: Boa glaupse Harvey!

Moin Harvey!

Wer hat hier die Pilsken getrunken? ;)

Bei Wiederholungen geb ich keine TV-Tipps. Dafür ist Harvey zuständig! ;)

Aber macht schon mal die Videorecorder für nächste Woche Samstag Nacht scharf!

WDR3 Rockpalast mit Poppa Chubby, SRV und Rottscher Schäppmänn.

TV-Tipp vom Yeti folgt noch.

Clampf on

Yeti

Janäää, iss klaa, ne?

: WDR3 Rockpalast mit Poppa Tschabbi, SRV und Rottscher Schäppmänn.

Siehssse, wär ich wieder nich drauf gekommen, kannzemasehn. Jau, biss ja doch nen Töften, ieergenzwiee, war ja sowieso klaar ... ;-)))

Tschau, bis demnäx ma wieder !

Ha-We






Re: Spocks Beard (war: Harry Potter)

Hiho !

: : NP: Spock's Beard - V
:
: Ist das eine ältere oder neuere Platte von Spocks Beard? Habe derzeit nämlich die 'Day for Night' und die 'The Kindness of Strangers'. Ich würde meine Plattensammlung von denen gerne noch erweitern, allerdings weiß ich noch nicht mit welcher CD... :-)

V ist die aktuelle (naja, einige Monate alt) CD der Baerte. Gefaellt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich sie erst seit gestern habe und noch nicht so ganz im Material drin bin. Bei den SP CDs habe ich ein Problem: Ich kann mir nie merken, welches Album nun wie heisst. Sobals ich wieder zuhause bin (naechste Woche), melde ich mich nochmal dazu. Rainer hoert aber auch ganz gerne die vulkanischen Gesichtspullover, vielleicht kann er auch was dazu sagen...

Solong, O//i

Ihr habt mich gerufen, Meister?

: Rainer hoert aber auch ganz gerne die vulkanischen Gesichtspullover, vielleicht kann er auch was dazu sagen...

Also würde ich sagen, so ganz subjektiv: The Light.

Mit Beware Of Darkness, The Light und Kindness Of Strangers hat man sozusagen die Quintessenz von SB.