Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gary Moore) Back to the roots?

Sers Andreas!

Sowas hat er doch derletzt öfter mal auf seinen Gigs gespielt.....aber leider zu viel Blueskrams aus seinen jeweils aktuellen Scheiben, teilweise gar mit Strat-))))))

Aber mercidank für die Videos, echt, den GM, den find ich einfach immer noch richtig richtig gut.

Mach's gut!

Hi Jonas,

als ich ihn gesehen habe (Anfang 2008) hat er nur Blues gespielt, was bei der letzten Tour war, weiß ich nicht. Momentan scheint er aber tatsächlich wieder rockiger unterwegs zu sein, die Setlist in Trondheim (hier gefunden) sah so aus:

1. Dunluce (intro)
2. Over The Hills And Far Away
3. Thunder Rising
4. Military Man
5. Days Of Heroes
6. Where Are You Now
7. So Far Away
8. Empty Rooms
9. Old Wild One (Neil on rythm guitar)
10. Blood Of Emeralds
11. Out In The Fields
12. Still Got The Blues
13. Walking By Myself
1st encore
Johnny Boy (acoustic)
2nd encore
Parisienne Walkways

Gruß,

Andreas

: Hi Jonas, : als ich ihn gesehen habe (Anfang 2008) hat er nur Blues gespielt, was bei der letzten Tour war, weiß ich nicht. Momentan scheint er aber tatsächlich wieder rockiger unterwegs zu sein, die Setlist in Trondheim (hier gefunden) sah so aus: [...]

Naja, in Trondheim kann man ja auch keinen Blues spielen, da trägt man Bart und macht man solche Musik: http://www.youtube.com/watch?v=BoBNBBo05oA

Viele Grüsse!
Johannes