Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) in der Eifel

Liebe Aussensaiter

wie ihr alle sehen könnt sind es nur noch 25 Tage bis zur Session in der Eifel. Da kann man sagen, ach das sind doch noch mehr als drei Wochen, aber als Veranstalter möchte man ja frühzeitig wissen, was man alles besorgen muß und in welchen Mengen.

Ich würde mich also über noch ein paar Anmeldungen freuen, dann wird es auch für alle billiger.

Lieben Gruß

Lothar

Re: (Session) in der Eifel

: Moin Lodda, : sag mal, kannst du die Fussboden-Matten für dieses mal wieder auftreiben? : (Mit denen wirds gleich ein Stück gemütlicher im "E-Raum"! ;-) : Grüße, : Andreas

Hi Andi

waren die beim letzten mal nicht da? oder hast du sie für dieses mal schon bestellt? (ich erinnere mich da so wage an die matten)

Gruß Mandolodda

[i]: Hm, wir könnten ja den jetzt ehemaligen Bundespräsidenten einladen, so wie's aussieht hätte er Zeit. Und mal mit normalen Menschen ein Wochenende zu verbringen ist sicherlich nicht das Schlechteste,-)))[/i]

Feine Idee. Da könnte er dann auch mal die Wahrheit sagen, ohne gleich dafür zurücktreten zu müssen.

Gruß Falk

Sers Martin!

Nein, der Herr Köhler mit normalen Menschen,-))) Deswegen benutzte ich Plural

,-))) Man kann das zwar auch anders lesen, aber dann wäre das eher was allgemein gültiges ohne speziellen bezug auf die Aussensaiter bzw. die SWession, da es in dem OT aber darum ging scheidet das ja eigentlich aus...wobei, nö, muß nicht....war aber so gemeint, dass es ausscheiden sollte udn dann der Plural eindeutig wäre....oder so,-)))

Mach's gut!" 

Re: (Session) in der Eifel - ABSAGE

Hi,

ehrlich gesagt geht mir in direkter Konkurrenz zu meinem Kids jede Session am Arm vorbei!
: Finde ich gut :-)

es gibt viele, die ich gerne mal wieder sehen und quatschen würde, zB Jochen oder ESPedro, aber der Termin passt einfach nicht. Wir werden das ein andernmal nachholen. Ich komme ja eh nicht zum Musikmachen (dafür ist der Gitarristenüberschuss mMn einfach zu drastisch), sondern zum Quatschen.

Gruß, ferdi

Jungs,

ich finde es ja auch klasse dass Ferdi seine Kinder wichtiger sind als
ein Gniedel-Wochenende,

aber ich kann mir schon vorstellen, dass uns' Lodda langsam nervös wird,
- ich meine mich zu erinnern, dass minimum 25 Personen da sein müss(t)en,
damit die Aktion überhaupt stattfinden kann, und fände es folglich nicht schlecht,
wenn diejenigen, die kommen wollen, sich Lodda zuliebe auch in die Liste eintragen!

Grüße,

Andreas

: Jungs, : ich finde es ja auch klasse dass Ferdi seine Kinder wichtiger sind als : ein Gniedel-Wochenende, : aber ich kann mir schon vorstellen, dass uns' Lodda langsam nervös wird, : - ich meine mich zu erinnern, dass minimum 25 Personen da sein müss(t)en, : damit die Aktion überhaupt stattfinden kann, und fände es folglich nicht schlecht, : wenn diejenigen, die kommen wollen, sich Lodda zuliebe auch in die Liste eintragen! : : Grüße, : Andreas

Hallo Zusammen

also, stattfinden muß es jetzt, denn zum absagen ist es zu spät. es ist halt so, das ich das ganze haus gemietet habe (geht ja auch nicht anders) und der preis auf alle teilnehmer aufgeteilt wird. je mehr kommen um so besser für alle.

also geht noch mal alle in euch und kommt:-)

lieben gruß

lothar

Hallo Lothar,

wie es zur Zeit aussieht, werde ich leider auch nicht zur Session kommen.

Hab einfach zuviel um die Ohren mit der eigenen Musik und da freue ich mal auf ein Wochenende ohne Mucke. Vielleicht sehen wir uns ja heute abend in Wiesbaden!

LG

Rolli