Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hallo liebe Gemeinde!

Wie schön ist es doch, sämtliches Erbrochenes der Tochter dann doch so gegen halb zwei in der Nacht endlich aufgewischt und aus allen Ecken gekratzt zu haben... Mann, wir haben erst letzte Woche ihr Zimmer renoviert und gestrichen!

Und dann morgen früh um 6.30 Uhr wieder raus aus den Federn, den ganzen Tag rödeln wie blöde und abends dann einen Gig spielen - tolle Vorbereitung :-(

Und der blöde säuerliche Geruch geht auch nicht weg von den Händen!

Shit, hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze Nacht so weiter!

Gruß Martin


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hi Martin!

Ach, jetzt stell Dich mal nicht so an! 1. gewöhnt man sich an sowas und 2. stinkt die Kotze der eigenen Kinder nicht!,-))

Als Zivi durfte ich täglich lustige Dinge aufwischen die aus Menschen kamen, am Anfang war's etwas hart, aber nach einer Woche hatte man sich daran gewöhnt. Immer dran denken, Dir hat ja auch mal wer das Zeuch weggewischt, ne?,-))))

@Stefan: (alter Sani-Trick, Blutgeruch pappt u.a. auch tagelang an den Händen)

Echt? Das hätte ich nie gedacht, das Blutgeruch (riecht ja eher subtil, oder?) solange an der Haut klebt.....so sollte man dann nicht unbedingt in die Wüste gehen oder ins Meer,-))))))

Hasta!


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hi Papa,

Essigreiniger. similia similibus soluvuntus.

Dessen habe ich mich erinnert, als ich Samstag ein vollgereihertes Auto eines Besuchers sauber gemacht habe, weil ich der einzige bei uns bin, dem das nichts ausmacht. Mein lieber kleiner Neffe nach fünf Stunden fahrt sechs Kilometer vor dem Ziel, herrlich. Nach zwei Durchgängen mit Wasser und Spülmittel blieb der Geruch immer noch hängen, worauf ich mal die grauen Zellen aktivierte. Funktioniert.

Denk beim Gig daran, wie klasse es ist, eine Familie zu haben, die Luft für so ein Hobby lässt. lgm

essigsä: Hallo liebe Gemeinde! : Wie schön ist es doch, sämtliches Erbrochenes der Tochter dann doch so gegen halb zwei in der Nacht endlich aufgewischt und aus allen Ecken gekratzt zu haben... Mann, wir haben erst letzte Woche ihr Zimmer renoviert und gestrichen! : Und dann morgen früh um 6.30 Uhr wieder raus aus den Federn, den ganzen Tag rödeln wie blöde und abends dann einen Gig spielen - tolle Vorbereitung :-( : Und der blöde säuerliche Geruch geht auch nicht weg von den Händen! : Shit, hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze Nacht so weiter! : Gruß Martin


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Lieber Martin,

da halte ich gegen: 2 Kids mit Keuchhusten, insgesamt 6 Monate jeden Abend Husten mit Erbrechen. Höhepunkt war: "gummahier, der ganze Cassettenrecorder ist voll". Hat schon einer von euch einen "My First Sony" triefend und tropfend auf den Schreibtisch gelegt bekommen, um ihn zu reinigen und wieder zur Funktion zu bringen? Na also, geht doch.

Ansonsten empfehle ich allerherzlichst Windeln, Brei und lange Nächte. Das wirklich angemessene Lesevergnügen für junge Väter.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hi Friedlieb,

Hat schon einer von euch einen "My First Sony" triefend und tropfend auf den Schreibtisch gelegt bekommen, um ihn zu reinigen und wieder zur Funktion zu bringen?

ja! ICH! Ist aber ewig her.

Ich wollte zu Martin nix schreiben, aber 16-Jährige nachts um 3 in der Stadt voller Pack zu suchen ist die größere Sorge. Jetzt ist mein Jüngster 10 und die Erinnerung an die durchkotzten Kleinkinder-Nächte verblasst vollends. Vielleicht ist es aber auch das, was Freud "die Verdrängung des Negativen" nennt.

Gruß, ferdi


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hallo Friedlieb!

Also die Angelegenheit mit dem Cassettenrecorder ist doch mal ein guter Anlass, um auf modernere Medienabspielgeräte umzusteigen. So lässt sich ein iPod in der Regel schneller reinigen :-)

Habt ihr eure Kinder nicht gegen Keuchhusten impfen lassen? Wir hatten darüber eine sehr lange Diskussion und haben uns dann nach reiflicher Überlegung letztlich doch (mit Bauchschmerzen) für die Impfung entschieden.

Vielen Dank für den Buchtipp, da werde ich sicher viel zu lachen haben (und aus dem Gröbsten sind meine Kinder ja eigentlich raus, mit 7 und 8 Jahren).

Gruß Martin


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hallo Ferdi!

Die Nacht zog sich dann doch noch bis 5 Uhr morgens hin (Eimer halten und so...).

Aber du hast natürlich recht, das alles ist nichts gegen die Sorgen um Kinder, die in der Pubertät Grenzen ausloten und testen, wie viel Alkohol und Drogen denn so in einen Körper hineingehen, bis er vollständig umfällt...

Gruß Martin


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hallo Jonas!

"Ach, jetzt stell Dich mal nicht so an! 1. gewöhnt man sich an sowas und 2. stinkt die Kotze der eigenen Kinder nicht!,-))"

Ja ja, schon gut, du hast ja recht! Aber ich muss echt feststellen, dass wir in Bezug auf "Kotzerei" echt verwöhnt sind mit unseren Mädels. Ich glaube, das war jetzt das erste Mal nach 5 Jahren oder so, da kommt man halt beim Wegwischen etwas aus der Übung!

Gruß Martin


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hallo highseppl!

Tja, als das bei uns anfing blieb das mit dem Rüberkommen auch gleich für ein paar Jahre...

Aber auch das wächst sich dann irgendwann aus. Wenn es mir echt zu bunt wurde habe ich halt meinen Schlafort gewechselt und bin ins leere Kinderbett geflüchtet um meine Ruhe in der Nacht zu haben.

Gruß Martin


Re: (off topic) ...Vater sein dagegen sehr!

Hallo,

schön wird es erst, wenn du in einigen Jahren darüber lachst und genau solche Dinge in Erinnerung behälst.

Meine Tochter ist jetzt 20, bei meinem Sohn "durfte" ich am WE auf der Party zum 18. Geb. (die Musik war grausam!!!).

Ich möchte eine Erinnerung (ca. 18 Jahre her), die deiner ähnelt, nicht missen, mir aber einen gewissen Vorteil lässt: Zu ähnlicher Uhrzeit rief meine Tochter, dass ihr schlecht sei. Ich völlig übermüdet an ihr Bett. Sah, dass sie würgt und hielt meine Hände unter ihr Gesicht. Tja, was soll ich sagen: Die Portion passte genau in meine geschickt gefalteten Hände, ich musste nur noch das randvoll gefüllte "Behältnis" ohne Kleckern aufs Klo verfrachten.

Und was lernst du daraus: Rechtzeitiges Erscheinen schützt davor, Kotze aus dem Teppich zu kratzen...

;-) Gruß, Burkhard