Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(GAS?) Dem Mayer Hans sei Schtrat

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Fender John Mayer Signature Modell? Mir hat gestern eine von denen "nimm mich mit" ins Ohr geflüstert - ich blieb standhaft, worauf sie heute bereits fleht und schreit...

Nette Grüße,
Ed (eigentlich pleite)


Re: (GAS?) Dem Mayer Hans sei Schtrat

Hi Stefan!

Jo, die is a fesch, auch in Rennauto-Schwarz sehr lecker! Guter Tipp (und günstiger vor allem ;-).
Hab hier leider noch keine gesehen und bin grad auf der Testwelle, nachdem ich gestern wieder bemerkt hab wie unterschiedlich recht ähnliche Gitarren doch klingen können.
Ich hab ja grad "nur" mehr eine Strat, und die ist noch dazu beim Bundieren - unter den Voraussetzungen und vor allem mit dem Hintergedanken irgendwann doch wieder eine zweite zu besorgen sollt ich mich von Musikgeschäften fern halten...

Hansi sei Schtrat schreit mich zwar immer noch an sie mitzunehmen, aber ich halt mich (noch) zurück... is zu teuer für einen Impulskauf ;-)
Jetzt wird ohnehin mal Überbestand an Equipment verkauft (wie war das nochmal: Gitarrengeld bleibt Gitarrengeld?) und dann schau ma weiter...
Vielleicht gibt's jo do no a Rua :)

Nette Grüße,
Ed