Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) ...auch eine interessante Gitarre

Hi Johannes!

Ich bin seit heute auch im Besitz eines eher außergewöhnlichen Instrumentes: ein Ashbory Bass.

Das Teil ist echt der Hammer! Ich hab's nur mal kurz an den Gitarrenverstärker angeschlossen und ein paar Töne gezupft (war Mittagsruhe). Man glaubt echt, man hat einen Kontrabass im Zimmer stehen. Übertrifft alle meine Erwartungen. Jetzt muß ich nur noch so gut werden wie Trey Gunn :-)
Hast Du Dir mal den Video auf der Heavy ConstruKCtion angeschaut? Da spielt Trey ein abartiges Solo. Ich kann mich gar nicht erinnern, daß er das in Stuttgart auch gemacht hat.

Gruß

Karsten

: Hi Johannes!
:
: Ich bin seit heute auch im Besitz eines eher außergewöhnlichen Instrumentes: ein Ashbory Bass.

*werdgrünvorneid*

: Hast Du Dir mal den Video auf der Heavy ConstruKCtion angeschaut? Da spielt Trey ein abartiges Solo. Ich kann mich gar nicht erinnern, daß er das in Stuttgart auch gemacht hat.

Bei welchem Stück? (und auf dem Ashbory?) Ich habe mal kurz reingeschaut, war dann aber etwas frustriert, weil jedesmal, wenn ich versucht habe vor- oder zurückzuspulen, plötzlich das Bild weg war... Vielleicht sollte ichs nochmal probieren, mit etwas mehr Ruhe und Geduld...

Viele Grüße!
Johannes

Hi Johannes,

jau, so eine hatte damals auch Manfred Potschka (?), der Gitarrist von Spliff, gespielt. Steht auf meiner "muß ich mal in den Händen halten-Liste" :-) es gibt sie übrigens auch mit ein bischen Holz drumherum, die finde ich aber nicht so interessant. Bei dieser, die Du gezeigt hast, ist da das sitarmäßige Fischgrät "Griffbrett" (also da ist ja eben keins, so klasse. :-))

Gruß Jochen