Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

RIP Ronnie James Dio

Hallo liebe Aussensaiter,

ja, er war kein Gitarrist, aber definitiv einer der größten Rocksänger, die es je gab - wenn auch nicht körperlich. Mich hat die Meldung gerade sehr erschüttert, deshalb wollte ich es Euch mitteilen...

Viele Grüße vom highseppl!

NP: Still I'm Sad

Re: RIP Ronnie James Dio

Ja, genau.

: ja, er war kein Gitarrist, aber definitiv einer der größten Rocksänger, die es je gab -

bevor ich ihn zum ersten Mal mit Rainbow gehört habe, dachte ich, singen kann jeder (ich war noch jung, müsst ihr wissen). Dann kam er und mir wurde klar, dass das eben nicht jeder kann. Er hat mich den Part des Rocksängers überhaupt erst entdecken lassen. Danke, Ronnie.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: RIP Ronnie James Dio

Grüßgott!

Oh man, echt, das hat mich jetzt auch gerade doch etwas kalt erwischt. Ich fand ja nict die Mucke immer toll, aber immer, wenn ich ihn live gesehen habe, da war sofort klar, dass er einfach wirklich mehr ist als einfach nur ein guter Sänger, nämlich ein verdammt guter Sänger und afair hat er ja über all die Jahre nix an Qualität verloren.

Echt schade.