Gerade angeschaltet. Mal was anderes als mein Geschrammel, aber allemal interessant!!!
Gruß, Burkhard
Gerade angeschaltet. Mal was anderes als mein Geschrammel, aber allemal interessant!!!
Gruß, Burkhard
Hi Burkhard,
fein, fein. Die lohnen sich auf jeden Fall. Hab die beiden mal in Osnabrück live gesehen, Tuck is schon wirklich krass. Klar muss man's mögen....ich fand's prima. Von ihm gibt's auch auf seiner Webseite viele interessante Artikel z.B. zur Entwicklung seines Gitarrenspiels zu lesen.
Schö,
Lars
: Gerade angeschaltet. Mal was anderes als mein Geschrammel, aber allemal interessant!!!
: Gruß, Burkhard
Hi Burkhard,
ja, der ist echt abgefahren. Ich hab vor ein paar Jahren (2006) im TV beim Kleinkunstpreis Orchester Bürger Kreitmeier gesehen. Hatte den Namen vergessen und wollte immer schon mal googeln, kam aber nicht mehr drauf. Neu inspiriert hab ich's heut gefunden und festgestellt, dass die seit 2007 nicht mehr zusammen spielen. :-(
Hat die mal jemand gesehen oder gar ne Aufzeichnung von denen? Sie als divenhafte Rockröhre, er als verklemmter Gitarrist mit Seitenscheitel und Pollunder, mit dem zwischendurch die Pferde durchgehen. Sehr lustig!
YT ist übrigends ratlos.
Gruß
Micha