Hallo,
wenn's jemanden interessiert:
Heute, 08.Mai 2010 um 18.05 Uhr
3. Bayerisches Fernsehen
Zwischen Spessart und Karwendel
Gruß
Dan

Hallo,
wenn's jemanden interessiert:
Heute, 08.Mai 2010 um 18.05 Uhr
3. Bayerisches Fernsehen
Zwischen Spessart und Karwendel
Gruß
Dan
Servus Dan,
danke für den Hinweis. Nachdem ich gestern einen mit ner Jeanny spielen hören durfte (die nun TBJ oder so heißt) muss ich sagen es wird Zeit das der Gregor mehr aufmerksamkeit bekommt *g*
Gruß
Stefan
Hi,
Danke für den Tipp!
Der Lack muss reißen, damit sich der Ton entfalten kann! Haha, sehr gut!
Grüße,
Miles
Hi Dan,
hast du das irgendwie aufgenommen? Würde mich sehr interessieren der Bericht...
Gruß, Burkhard
: Hi Dan,
: hast du das irgendwie aufgenommen? Würde mich sehr interessieren der Bericht...
: Gruß, Burkhard
Hallo Burkhard,
ich habe mir den Bericht auf die Empfehlung so neben der Sportschau kurz reingezogen: der Neuigkeitswert dürfte für den durchschnittl. Forumsuser hier begrenzt geblieben sein. (Was bei einem Sendungstitel "Zwischen Spessart und Karwendel" auch nicht wirklich wundert ...).
Gute Promotion für der Thorndal-Gregor war´s allemal und die für den Barney von der "Spider Murphy Gang" produzierte Vintage-Tele sah dann auch ganz prima aus und tönte auch woll ........
Kam für mich ganz sympathisch rüber, wobei ich mal annehme, daß es in D noch 5-10 andere Kleinhersteller gibt, die auf ähnlichem Niveau agieren, oder?
Gruß,
teleman
Hi,
wie schon Telemann schrieb, war das für unsereiner vielleicht jetzt nicht so ergiebig.
Trotzdem war's ganz nett.
Hier nochmal eine Zusammenfassung
Gruß
Dan
Hi!
: Gute Promotion für der Thorndal-Gregor war´s allemal und die für den Barney von der "Spider Murphy Gang" produzierte Vintage-Tele sah dann auch ganz prima aus und tönte auch woll ........
Über den Verstärker gespielt hat er die Tele allerdings nicht. Denn das war eine Stratocaster, die quasi aus dem Nichts unkommentiert aufgetaucht und in der nächsten Einstellung, wo er wieder die Tele trocken spielte, ebenso unkommentiert wieder verschwunden war. ;-)
Ich hätte fast den Verdacht, die Tele hätte ein elektrisches Problem gehabt.
Jedenfalls war es mehr als ich mir von so einem Beitrag über Land und Leute erwartet hätte.
Amüsiert hat mich die ungefiltert als Tatsache weitergebene Aussage, dass die Prozedur mit dem Kältespray notwendig wäre, weil sich nur so der Ton richtig entfalten kann. ;-)
Grüße,
Miles
Hallo,
danke fürs Feedback.
Ja, zumindest gibt es einen Kleinhersteller, von dem ich seit einigen Wochen eine wundervolle Staufer-Strat habe. Bericht soll noch folgen, aber die Zeit fehlt mir...
Mich hätte es nur interessiert, weil Gregor mich letztes Jahr wirklich beeindruck hat. Als ich mich nach einigen Angeboten für eine Staufer entschieden hatte und das dann den anderen Herstellern mitteilte, rief mich Gregor an. Ich hatte ein ca. 45 minütiges, sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch mit ihm.
Das fand ich unter dem Gesichtspunkt, dass der Auftrag woanders landete, sehr nett und bemerkenswert.
So sind sie, die deutschen Gitarrenbauer... ;-)
Gruß, Burkhard