Greetinx,
hat 1 ner zufällig Stairway to heaven als MP3 ?
Wäre ich dankbar ...
Ich hatte das schonmal - aber wohl versehentlich gelöscht.
GruZZ *
Greetinx,
hat 1 ner zufällig Stairway to heaven als MP3 ?
Wäre ich dankbar ...
Ich hatte das schonmal - aber wohl versehentlich gelöscht.
GruZZ *
Schau mal in Deine Mailbox.
Gruß
Richard
.. der Himmel hat es mir schon geschenkt !!!
Wünscht mir die Geduld es zu lernen ...
GruZZ *
: Wünscht mir die Geduld es zu lernen ...
Wünsche ich dir.
Aber welchen Sinn macht das? ;-)
Grüße,
Miles
... nun - jeder Gitarrist sollte STW spielen können - damit erreicht man leicht Hausverbot im Musikgeschäft - und hat dann weniger GAS- Anfall Probleme.
Was man nicht sieht - will man auch nicht.
Und - Spaß beiseite - es ist 1 guter Lernstoff - das Picking Muster in der Begleitung - und 1 Solo, daß man sich nur sehr schwer merken kann.
Wer sich das merkt - kann auch leicht Hotel California auswendig lernen...
GruZZ *
Mist, KEIN Sweet Child o'mine? Dort kauf ich nix!
SCNR
Stefan ;)
Servus *,
orchinaal hast wohl schon, wie wärs mit 11 Minuten von Far Corporation (aka Robin McAuley, Simon Phillips, Saga drummer Curt Cress, and three members of Toto: vocalist Bobby Kimball, keyboardist David Paich, and guitarist Steve Lukather.)
Gruß
Stefan
PS: Niemals versuchen STH auf einer weissen Strat im Musikshop spielen!
... nun - jeder Gitarrist sollte STW spielen können - damit erreicht man leicht Hausverbot im Musikgeschäft ...
Sers!
WENN denn mal überhaupt jemand mal einen Song anspielen würde im Musikgeschäft und nicht dauernd so ein holpriges Gegniedel abfeiern würde,-))))
Also, wenn der Tag kommt, dass bei uns mal jemand STH anspielen sollte, ich ginge runter und würde unter Freudentränen seine Hand schütteln wollen.
Und überhaupt, an allen Klassikern habe ich echt höchstens mal SOTW gehört, sonst echt nur pfeifendes Gegniedel,-)))) Von der Drumabteilung fange ich lieber gar nicht erst an.....,-)))))
Mach's gut!
: Servus *,
: orchinaal hast wohl schon, wie wärs mit 11 Minuten von Far Corporation (aka Robin McAuley, Simon Phillips, Saga drummer Curt Cress, and three members of Toto: vocalist Bobby Kimball, keyboardist David Paich, and guitarist Steve Lukather.)
Hey, das sind ja sogar vier Mitglieder von Toto.
Aber soweti ich mich erinnere, ist genau diese Nummer das Beipsiel dafür, dass auch extrem gute Musiker einen Klassiker verhunzen können.....
Gruß Uli
Hi Uli,
: Aber soweti ich mich erinnere, ist genau diese Nummer das Beipsiel dafür,
lies diesen Satz mal Barbara vor. Und schöne Grüße...
Keep rockin'
Friedlieb
: Hi Uli,
: : Aber soweti ich mich erinnere, ist genau diese Nummer das Beipsiel dafür,
: lies diesen Satz mal Barbara vor. Und schöne Grüße...
: Keep rockin'
: Friedlieb
Boah, shice ey.......
jetzt hab ich schon ein neues Notebook.........und dabei liegt es nicht an der Tastatur, sondern an meinem hektischen Schreibstil........
Nabend,
orchinaal hast wohl schon, wie wärs mit 11 Minuten von Far Corporation (aka Robin McAuley, Simon Phillips, Saga drummer Curt Cress, and three members of Toto: vocalist Bobby Kimball, keyboardist David Paich, and guitarist Steve Lukather.)
Hab's gerade auf beemp3 gefunden, gekürzt auf immer noch 5.58 zu lange 5.58. Hält alles, was die Namen der Interpreten und v.a. der des Produzenten Frank Farian versprechen. Aber wer's Gruseln unbedingt lernen will, bitte schön.
ne schöne Jrooß, Mathias
Servus Mathias,
keine Sorge, mir ist das Original auch lieber, aber das Cover von FC ist noch ein Relikt aus meiner aktiven DJ Zeit, das kam damals besser als Led Zep.. so unglaublich es auch klingt *g*
cu
Stefan
...no prob -
will play Sweet Home Alabama, We Will Rock You and Wonderwall anyway.
Regards, m
: ...no prob - : will play Sweet Home Alabama, We Will Rock You and Wonderwall anyway. : Regards, m
Vermutlich ein Amiladen und die kenne Oasis nicht so gut, sonst würde das garantiert auch draustehen :-)
Gruss Manuel
Vielleicht hilft´s, mmn die beste Lesson zum Solo (und ich denke auch die "richtigste")
http://www.youtube.com/watch?v=fb1jp8ylS6A
Gruß, Henry