Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Coverkram bei Youtube

Moin Moin um 01:27,

kann man hier Links zu bei Youtube hochgeladenen Coversachen posten oder ist das gesetzeswidrig? Habe es in meinem jugendlichen Leichtsinn und Übermut in einem anderen Forum schon getan und werde nun nach etwas verstrichener Nachtzeit und noch einem Jever ein bisschen unsicher.

Ists legitim?

Gruß Diet

Re: (Privat) Coverkram bei Youtube

Moin Diet,

natürlich bin ich nicht der AS-Forumsbetreiber. Aber ich bin mir sicher, dass nur der Link zu einer möööglichen Urheberrechtsverletzung nichts Illegales sein kann. Und wer sollte denn auch meckern? Doch wohl nur die abgedrehten Amis, aber so weit ich weiß, stehen die YT-Server sogar in Amiland, sollen die sich dort direkt drum kümmern ;-)

Greetz, Martini

Re: (Privat) Coverkram bei Youtube

: Moin Diet, : natürlich bin ich nicht der AS-Forumsbetreiber. Aber ich bin mir sicher, dass nur der Link zu einer möööglichen Urheberrechtsverletzung nichts Illegales sein kann. Und wer sollte denn auch meckern? Doch wohl nur die abgedrehten Amis, aber so weit ich weiß, stehen die YT-Server sogar in Amiland, sollen die sich dort direkt drum kümmern ;-) : Greetz, Martini

Liebe Jungs

Ich bin einer der Forums(mit-)betreiber und sage Euch: lasst es!

@Diet; sorry dass ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe.

@Martini; wir schicken Dir gerne die nächste Rechnung bei Abmahnung.

Gruss Manuel