Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Philosophie) @ andi-o + flat-oo

: moin moin : auf besonderen wunsch zweier herren aus dem publikum hier also die pehneunzich : in nem hübschen backing. : wer "grüne" findet, darf sie behalten. : grüne grüße : wolfgang : pehneunzich

Herrn Wolf-O,,,

,,,sehr schön macht der engagierte Protagonist das hier, sehr schön!

Der Ton ist unverkennbar, gierig, gurgelig, eben Pc 90, oder wie die heissen. Das wären schonmal die ersten 30%. Die nächsten 50% kommen vom Herrn hinterm Instrument, die verbleibenden 20% sind dann die Aufnahme. Hier glaube ich , wurde insgesamt mit Höhen eher schüchtern umgegangen, das ist Einstellung und Geschmack. Ich sag das nur, weil ich selbst gerade so aufm Trip bin, ordentlich was feines klingeliges dabeizuhaben, Du kennst diese Phasen, manchmal hat man das. Bei Dir gehts dafür eher vollbusig zur Sache, rund und wärmlich, das ist natürlich durchaus erlaubt, hübsch obendrein. Ich wette aber, die beiden soapbars könnten obenrum noch mehr Seide anbieten, bin gespannt. (Hätte auch gleich sagen können, 'Alda, gib ma Höhen') 

Wirklich fein sind aber o.g. 50% des Herrn mit den dicken Fingern. Klasse Vortrag, hier spielt einer von den Grossen! Klingt insgesamt so, als wärst Du selbst ganz zufrieden mit den dicken singles!

schönen Sonntag - Rainer-90-O

Re: (Philosophie) @ andi-o + flat-oo

Moin Wolfgang,

die zarte Dame macht ja richtig dicke Backen, das ist ja schon P90 Paula Lager,
verglichen mit deinem ersten Soundbeispiel ist das gleich ein paar Ecken fetter - was
deinem Neuerwerb ein ganz schön breites Spektrum an Sounds bescheinigt, alles
von knochig bis voll auffe Mütze. Klingt gut, die kleine Schwarze!

Grüße,

Andreas