Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) (OT:) Hat hier schon jemand ein iPad?

Tach zusammen!

Rein interessehalber: Gibt's hier im Forum Apple-Fanatiker, die sich schon ein iPad organisiert haben?

Ich muss jedenfalls sagen, als Mac- und iPhone-Nutzer juckt's mich ordentlich in den Fingern. So ganz irrational-GAS-mäßig.

Gruß,

Lars

P.S.: Bitte keinen Glaubenskrieg!


Re: (Sonstiges) (OT:) Hat hier schon jemand ein iPad?

Moin.

So langsam keimt bei mir eine Verschwörungstheorie auf: Fundamentalistische Apple-User gehören zur Achse des Bösen. Bundeswehreinsatz in Kalifornien, Iphone-Nutzer vergraben sich am Strand in LA und verstecken sich in den Weinbergen...

Bill Gates wird Pabst und die Linux-User stehen neben den Herrschaften mit dem Wachturm und versuchen CDs mit freien Betriebssystemen zu verteilen...

SCNR

Ugorr


Re: (Sonstiges) (OT:) Hat hier schon jemand ein iPad?

Servus Lars,

als iPhone und iPOD User (incl Touch) finde ich das iPAD gar nicht so interessant da es für mich nix neues birgt. Leider hat Apple es mal wieder verschlafen oder absichtlich keine externe Schnittstelle im iPAD integriert sondern man muss sich wieder mit Apple SW und einem extra Kabel/Sync behelfen. Da wart ich lieber auf den iPAD Konkurrenten der im Herbst kommen soll...

just my 2c

Stefan