Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........

Tag ihr Lieben,

alles Gute wünsch ich Euch.

Zu spät, oder zu alt gibt es für so einen Schritt eh nie.

Im Gegenteil - ist doch sehr angenehm wenn sich zwei "komplette" Persönlichkeiten treffen, wo die Zahnräder nochmal so richtig ineinander greifen.

Beweisen braucht man sich auch nichts mehr... bleibt mehr Zeit für echte Zweisamkeit.

Liebe Grüße

MIKE


Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........

Liebe Christel, lieber Waufel,

: ......... uns nochmal zu trauen!
: Trotz unseres fortgeschrittenen Alters, oder vielleicht gerade deshalb. ;-)
: Am Samstag, den 10. April, haben Christel und ich geheiratet.
: Gruß Christel und Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute

Seid fest gedrückt, Mathias


Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........

Grüßeuch!

Hm, da gingen mir spontan so Dinge durch den Kopf wie "je oller je doller" oder "die müssten es doch besser wissen",-))))

Aber lassen wir das: ich wünsche Euch alles Gute und freue mich für Euch! So gut kenne ich Euch ja nun nicht, aber ich würde sagen, da haben sich 2 gefunden und das ist sehr gut so.

Also, lasst krachen und immer ne Hand breit Wasser unter'm Kiel,-)))) 


Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........

: ......... uns nochmal zu trauen! : Trotz unseres fortgeschrittenen Alters, oder vielleicht gerade deshalb. ;-) : Am Samstag, den 10. April, haben Christel und ich geheiratet. : Gruß Christel und Wolfgang

Hi Waufel + Gattin,

da komme ich doch gerade von einer zweitägigen Dienstreise nach Hause, und was lese ich da?

Herzlichen Glückwunsch und so ...

Viele Grüße

Helmut

...ich selbst stehe kurz vor dem Gegenteil, aber das gehört ja gar nicht hierher...


Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........

:Was hast Du denn zu Deiner Hochzeit gesungen bzw. gespielt (ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nur einfach Ja gesagt hast.)?

Hallo Richard,

selbstverständlich habe ich nicht nur einfach "Ja" gesagt. Die ganze Zeremonie wurde von Teilen meiner Band begleitet. Ich selbst hab meinem Schätzchen einen Wunsch erfüllt, ganz am Schluß rein akustisch "Wonderful tonight" gespielt und gesungen.

Gruß Wolfgang


Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........

:
: neulich habe ich mir geschworen, nie wieder zu heiraten.
: Offensichtlich wisst ihr beiden etwas, was ich nicht weiß :-)

Danke Michael,

vielleicht sind wir nur etwas älter und haben mittlerweile kapiert worum es geht.

Unser Trauspruch: "Ich nehme Dich wie Du bist, wie Du warst und wie Du sein wirst!"

Gruß Wolfgang


Re: (Privat) Wir haben es gewagt.........


: selbstverständlich habe ich nicht nur einfach "Ja" gesagt. Die ganze Zeremonie wurde von Teilen meiner Band begleitet. Ich selbst hab meinem Schätzchen einen Wunsch erfüllt, ganz am Schluß rein akustisch "Wonderful tonight" gespielt und gesungen.

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

Gruß
Richard