Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Diebstahl) TV Jones

Oha, das gibt aus... aber das ist doch ned das erste Mal das beim Abbau der Messe in F was Füße bekommt. Ich hab ja persönlich den Verdacht daß das organisierte Diebstähle sind...Hab den hinweis aber auch auf meine FB Site übernommen...

cu

Stefan

Re: (Diebstahl) TV Jones

Grüßdich Stefan!

Wieder fit soweit?

Was das Füße bekommen nach der MuMe in FfM angeht, keine Ahnung, wie das sonst so ist, ein bischen Schwund wird wohl bei jedem sein, keine Frage, aber ein ganzer Messestand, das finde ich dann doch schon hart. Ich meine, da wird ja brav kontrolliert, wer was mit reinnimmt und rausnehmen kannse ja auch keine Gitarre oder so ohne Schein. Und ich denke - ich bin da auch vllt. zu gutgläubig,-)) - das das ohne Papiere schwer sein dürfte, was rauszubekommen aus dem Messegelände.

Andererseits, letztes Jahr, da sind wir quasi "hintenrum" vom Messegelände gegangen, da hat uns niemand auch nur angehalten, da hätte ich denke ich, wenn ich es rauf angelegt hätte schon was mitnehmen können, was kleines wie ein Effektpedal oder so auf jeden Fall.

Naja, Diebstahl ist immer große Shice, aber ich denke, bei ner Messe, da geht man schon von ein bischen Schwund aus und kalkuliert das mit ein, aber ich meine, ein ganzer Messestand, das ist dann echt heftig, da würde ich auch mal gerne die Verantwortlichen der Messe zu befragen, wie denn sowas wohl geht....

Mach's gut!