Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Spaltertreffen Wien

Aloha.

Ich wollte wenigstens kurz Kenntis geben über das kürzlich erfolgte Spaltertreffen in Wien, Treffpunkt "Salm Bräu". Hier das Beweisfoto:

https://fotoalbum.web.de/alben/ferdiwelslau/Spaltertreffen_Wien/printImage?imageId=143393993&imageType=image

(Wer einen guten Tipp hat, wie ich web.de-Galeriebilder problemlos verfriedlinken kann - her damit!)

Aussensaitigst, ferdi

Re: Spaltertreffen Wien

Moin,

Freemail will ein Kennwort wissen bevor es das Foto zeigt?
An Wien selber hab ich leider keine guten Erinnerungen, da musste ich beim (ungeplanten) Zwischenstop nen Liter besten Laphroaig Quarter Casket wegwerfen weil keine Flüssigkeitsbehälter mit mehr als 250ml an Bord genommen werden dürfen....*grummel*

cu

Stefan

PS: Taydens sind da, werde sie die nächsten Tage verbauen und berichten

Re: Spaltertreffen Wien, Verlinkproblem, Speaker und so

Hi,

Freemail will ein Kennwort wissen bevor es das Foto zeigt?

* nerv *

so, jetzt sollte es frei sein. Aber einfach als jpg hier verlinken kann es trotzdem nicht!

An Wien selber hab ich leider keine guten Erinnerungen, da musste ich beim (ungeplanten) Zwischenstop nen Liter besten Laphroaig Quarter Casket wegwerfen weil keine Flüssigkeitsbehälter mit mehr als 250ml an Bord genommen werden dürfen....*grummel*

mach's wie ich und fahr mit dem Auto...   dank Tdi und trotz vier Personen und Gepäck nur 5,3l bei zügiger Fahrweise...

cu, ferdi

PS: Taydens sind da, werde sie die nächsten Tage verbauen und berichten

Aber sowas von! Staufer 57 in Strat klingt an "nicht Bulldogs" übrigens derzeit so gut, da komme ich nicht in Versuchung.

Re: Spaltertreffen Wien

Hi Stefan!

Ja, das können sie wirklich am Flughafen Schwechat.
Hab letztens wegen einer 5 Minuten vorher gekauften Zahnpasta Tube diskutiert (ok... gegen den feinen Tropfen ein verschmerzbarer Verlust). Wenn man die fragt ob man die Tube mitnehmen darf, wenn man die 50ml die's zuviel hat rausdrückt hört sich bei denen der Wiener Schmäh recht schnell auf...

Ist aber alles nix gegen die Security, die ich letztens in Berlin erlebt hab: Der Typ vor mir hatte zwei ungleich lange Beine und deshalb Spezialschuhe (einer halt weit höher als der andere). Was die mit dem angestellt haben war echt unmenschlich...

Nette Grüße
Ed