Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: ups, 56 Minuten zu spät...

Hi Martin

: ...und das Universum ist doch nicht zusammen gebrochen!
: Wer hätte das gedacht, dass so etwas wirklich passieren könnte...

Im Ernst, ich habe die Luft angehalten. Ich glaube, in der ganzen Geschichte des Forums gab es das noch nie und ich hatte keine Ahnung, wie der Motor des Forums darauf wohl reagieren würde.

gruss
Tom


Re: ups, 56 Minuten zu spät...

Hi Tom,

: Im Ernst, ich habe die Luft angehalten. Ich glaube, in der ganzen Geschichte des Forums gab es das noch nie und ich hatte keine Ahnung, wie der Motor des Forums darauf wohl reagieren würde.

jetzt kann ich es ja sagen: ich hatte das vor Jahren mal getestet, unter Laborbedingungen. Aber der echte Smoke Test stand halt noch aus.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: ups, 56 Minuten zu spät...

Moin.
: : ...und das Universum ist doch nicht zusammen gebrochen!
: wer sagt, dass das nicht doch passiert ist? Vielleicht haben wir es ja nur nicht gemerkt. :-)

Hier paßt ja mal mein Lieblings Douglas Adams Zitat:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Die ersten Anzeichen sehe ich schon. Ich habe gestern das erste Mal eine Gitarre höher gehängt. Und ich habe Lust auf eine Tele. Entweder ich werde alt oder das Universum hat tatsächlich Schluckauf o.ä.

Gruß

Ugorr


Re: ups, 56 Minuten zu spät...

Hi Ugorr!

Ich habe gestern das erste Mal eine Gitarre höher gehängt. Und ich habe Lust auf eine Tele. Entweder ich werde alt oder das Universum hat tatsächlich Schluckauf

Haha, kenn ich! An meiner Strat kann man mein älter werden gut erkennen - die Kratzer auf der Rückseite wandern immer weiter nach unten = die Gitarre wandert immer weiter rauf ;-)

Ist wohl eine Mischung von Alter und dem Universum :)

Nette Grüße,
Ed


Re: ups, 56 Minuten zu spät...

Servus Martin,

ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich hab zwar bei G&B Karten gewonnen aber lieg seit fast 2 Wochen mit Lungenentzündung flach. Momentan ist die Prio bei mir eher da Testen diverser Antibiotikaderivate als durch die Halle 4 zu flanieren *g*

Gruß von der Couch

Stefan


Re: ups, 56 Minuten zu spät...

Nabend Ugorr,

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Das liegt nicht am Universum, sondern an der Theorie - nicht an der Theorie,sondern an Theorie schlechthin.

Die ersten Anzeichen sehe ich schon. Ich habe gestern das erste Mal eine Gitarre höher gehängt. Und ich habe Lust auf eine Tele. Entweder ich werde alt

Du wirst nicht nur alt, sondern auch weise.

ne schöne Jrooß, Mathias