Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Ist hier Designer-Volk anwesend?

Moin zusammen,

ist hier im Forum jemand, der professionell mit Design und/oder visueller Kommunikation zu tun hat? Idealerweise in NRW, noch besser OWL? Ist keine große Sache, aber ich bräuchte jemanden, der meine Ideen mal aus profunder Sicht bewertet und eventuell verbessert. Muss nicht kostenlos sein, wenn der Support weiter reichend wäre.

Grüße,

Rainer

Re: (Privat) Ist hier Designer-Volk anwesend?

: Moin zusammen,
: ist hier im Forum jemand, der professionell mit Design und/oder visueller Kommunikation zu tun hat? Idealerweise in NRW, noch besser OWL? Ist keine große Sache, aber ich bräuchte jemanden, der meine Ideen mal aus profunder Sicht bewertet und eventuell verbessert. Muss nicht kostenlos sein, wenn der Support weiter reichend wäre.
: Grüße,
: Rainer

Hallo Rainer,

worum geht es konkret?

Am besten per mail: info@thust-online.de

Gruß Andreas

Re: (Privat) Ist hier Designer-Volk anwesend?

hey ho.

ich arbeite schon seit einigen jahren hobbymäßig für veranstaltungen, clubs, feiern usw als logo- und flyergestalter.

ich habe ein gutes auge für form und farbe und bis jetzt war jeder zufrieden.

wenn du meine meinung hören möchtest, schreib mir einfach unter a.netscher@gmx.de.

ich antworte gerne nach besten wissen.

flyer oder logos mach ich so für 50€. ist dann auch nicht hingeklatscht und hier friss, sonder nehm dann schon feedback auf und verarbeit das dann noch.

wenn du mal bsp oder so sehen möchtest kann ich mal welche posten.

grüße aus detroit

andre

ps:ich bin 6h hinterher, also nicht wundern, wenn ich komisch zeitverzöger antworte...