Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ*103 Wolf′s Sex Bomb

sehr schön Wolfgang,

danke für einen wunderbaren recording-Abend mit der Goldtop P90, einem kleinen Fender Champ 600 zum Appetit anregen und danach der richtigen Aufnahme, hat grossen Spass gemacht, auch wenn's mir vorkam, als würden die Drum Synkopen der Bass manchmal etwas haken, aber was solls, lass haken

Meine Tom Jones Version

Wolf's Sex Bomb

Grütze bis bald - Rainer 

Re: (Aussenjam) AJ*103 Wolf′s Sex Bomb

Moin Rainer,

soso, von wegen "ooch, keine Lut mehr heute was aufzunehmen"... das ist ja mal
ein Samtpfötchen Ton, die P-Neunzmich Paula schnurrt ja wie ein Kätzchen!
Schöne, entpannte Melodien, richtig klasse sind die Dur/Moll Spielereien in den B-Teilen
und wie du es geschafft hast, bei der Dominante gänzlich auf Harmonisch-Moll zu verzichten
(bei mir ist das immer so'n Zwang aus'm Rückenmark ;-)) . Sehr geiler Take.

Grüße,

Andreas

hi rainer

da isser wieder. schön, man hätte dich arg vermisst.

und - da isses wieder, dieses untrügliche gespür für genaudierichtigemelodie!

mann, wie machst das? hast etwa ein plugin zum generieren von themen? gibs zu.

und paulinsche mit den peh 90, oh wie lieb ick dir. die wird von dir feinstens behandelt. ob nun zum screamen gebracht oder nur locker perlig die läufe verschwinden lassend, das alles mit einem wunderbaren vibrato, das tut der dame gut.

sehr sehr schönes take.

ein gläschen 103 gefällig?

vaya con p 90

wolfgang

....bei der Dominante gänzlich auf Harmonisch-Moll zu verzichten : (bei mir ist das immer so'n Zwang aus'm Rückenmark ;-)) ....

ööh Herr Hofer-O, watt?

Dominante? Wattdattdenn nuwieder? Das klingt ja unanständig. So mit Latex und bestrafen und so? IIiii.  oder wie jetzt..und das geht Ihnen dann auf den Rücken? Ich persönlich bevorzuge ja eher Tesa-Moll, ganz zwanglos,- und harmonisch isses ausserdem....

Rainer  (ein zwinkerndes Vogelaugen-Ahörnchen für Schellack-Andreas)

Hi Wolf & the Gang(Sta),,,

,,, jaja, Paulinsche war heut wieder im Schwimmbad, weisst schon

und die Hay3030 hab ich mir jetzt auch angesehen, Donnerwetter, 'what a wurst' würde Helge wohl sagen. Diskreter Charme der 70er - bring die bloss mit, da muss ich unbedingt mal ran. Danke für den Blumenstrauss -  und den Köllsch-Unterricht, und jetzt kommst Du noch!

Rainer

Hi ClauZZZ (3 heute:-))

Dankeschön!

Ja, er klingt auch 'so' gut, der 600, also - erst was kleines davor, wo man treten kann, aber dann liefert der kleine Toaster erstaunliches. Mods? Nö, bisher noch nich, wär das nicht etwas overdressed? Soll ja nur im Wohnzimmer für ganz leise, warmspielen, dudeln und sowas. Hab ihn aber mal zum aufnehmen probiert, Mikro davor wie immer, und -  brumm, und wie, der Trafo meldet sich energisch im Kopfhörer, (Tach da bin ich) kotz, das ging gar nicht, gleich wieder weg und ran an den Deluxe, auch wie immer. Hm, da muss ich wohl nochmal nachfragen... 

Rainer

: Hallo Rainer! : Gewohnt routinierte Gitarrenarbeit lieferst du hier ab! Sehr melodiös! Und entspannt dazu! : So im direkten Vergleich mit Andi-Os Version fehlen mir etwas die strahlenden Höhen im Gitarrensound. : Gruß Martin

Danke Martin!

Na - dann hab ich's ja richtig gemacht. Eben ne Paula bei flatbo-o und ne Strat bei Andi-o.

Dasselbe Erlebniss hat man ja auch bei Deinem take - beide Gittentypen gegenübergestellt und Gottseidank klingen die dann auch (gerade im Klingelbereich) erwünschterweise schön unterschiedlich. Diesmal wollte ich Kuschel-Watte, damit kriegt man die Mädels doch sowieso viel besser rum, und darum machen wir das doch alles hier, oder? Oder wie jetzt.. hehehe...

Rainer