Also wenn Ihr mal Eure Links zukommen lasst, reorganisiere ich meine aktuelle Übersicht und gliedere sie z.B. nach Hersteller, Händler, Technik, Musiktheorie, Artists etc.
Übersicht
- (Aussensaiter) Noch mal zum Thema Links ... - gestartet von Rainer 31. Januar 2001 um 14:28h
- Re: (Aussensaiter) Noch mal zum Thema Links ...
- von
Harvey
am 31. Januar 2001 um 16:12
- von
ullli
am 31. Januar 2001 um 17:03
- von
Rainer
am 31. Januar 2001 um 18:01
- von
Rainer
am 31. Januar 2001 um 18:01
- von
ullli
am 31. Januar 2001 um 17:03
- von
Harvey
am 31. Januar 2001 um 16:12
Und um Dir Mühe zu sparen, schickt man sie Dir am besten schon vorsortiert, oder ?
Wird trotzdem richtig Arbeit - Mehrfachnennungen aussortieren, von Qualitätsprüfung ganz zu schweigen.
Ich trau´ mich kaum, Dir das aufzuhalsen ...
Harvey
Wird trotzdem richtig Arbeit - Mehrfachnennungen aussortieren, von Qualitätsprüfung ganz zu schweigen.
Ich trau´ mich kaum, Dir das aufzuhalsen ...
Harvey
Naja, Mehrfachnennungen kann man ja nun mit jedem herkoemmlichen Texteditor raussammeln - ich finde es ausserordentlich Klasse, dass Rainer unsere Bookmarks filtern will! Finde dann auch, dass wir sie vorsortieren muessen, und bei nicht so offensichtlichen Links auch eine Info mitbeilegen muessen!!!
Book On!
ullli
Book On!
ullli
: Book On!
: ullli
Na, so schlimm wird's schon nicht. Und mit den richtigen Webmeister Tools ist das per Drag&Drop auch nicht so schwierig.
Also ruhig schicken ...
: ullli
Na, so schlimm wird's schon nicht. Und mit den richtigen Webmeister Tools ist das per Drag&Drop auch nicht so schwierig.
Also ruhig schicken ...