Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) Tower of Power / Candy Dulfer heute im Rockpalast

Moin,

ich habe mal wieder einen Fernseh - Tipp, diesmal eher kein Gitarren-Gefrickel, sondern eher Stoff für die Groove- und Gebläse - Fraktion:

Von 00.45 - 03.55 Uhr zeigt der WDR im Rockpalast Aufzeichnungen der Konzerte von Tower of Power und Candy Dulfer aus dem Forum Leverkusen im November 2009.

Viele Grüße und frohes Mitwippen!

Andreas

Re: (TV-Tip) Tower of Power / Candy Dulfer heute im Rockpalast

Hi Andreas,

danke für den Tipp nochmal.

Tower of Power habe ich geschafft, für das, was danach kam war ich zu müde.

Das ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber sehr beeindruckend. Wie die auf die Tube drücken.., die lassen einem wirklich kaum Zeit zum Durchatmen. Und trotzdem alles gnadenlos auf den Punkt.
Nicht schlecht, Herr Specht.

Gruß Diet

Re: (TV-Tip) Tower of Power / Candy Dulfer heute im Rockpalast

Hi Diet,

ich habe den Rockpalast aufgezeichnet und erst kurz reingeschaut.

In meinem CD-Player laufen die beiden genannten Bands ebenfalls selten, gerade deshalb genieße ich es aber, wenn solche Konzerte im Fernsehen kommen. Bei Tower of Power konnte ich selbst beim Reinischauen am verschlafenen Sonntagmorgen die Füße nicht stillhalten und Candy Dulfer hat mit Ulco Bed einen tollen Gitarristen in der Band, der auch mal drei Minuten dudeln darf :-)))

Gruß,

Andreas