Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 102

Hi folks

habe endlich Zeit gehabt diesen schönen BT von Mr. Flatjamboo zu bespielen. Vielen Dank für diese entspannte Spielwiese.

Ich habe 2 sehr gegensätzliche Sounds genutzt. Zu Beginn eine Strat in clean (da sieht man schon mal Winnetou ...) und dann eine singende SG im Mittelteil. Am Schluss wieder die Strat.

Relaxing Strat meets singing SG

Die Nummer mit ihren 80 bps lässt sehr schön den Puls nach unten fahren. Sehr healthy.

Danke noch mal, Flatjamboo!

Gruss

Diego Sacapuntas

Re: (Aussenjam) Aussenjam 102

Hallo,

lässt sich hier im Büro gut hören, songdienlich. Da hat sich jmd das backing mal in Ruhe angehört. Den SG Teil hätte es nicht gebraucht, er wirkt etwas hektisch gegen das abgeklärte Stratspiel. Du hast vemutlich wie die meisten von uns Älteren, auch irgendwann mal Knopfler, Green, Rea etc abgehört. Danke, grußm

Hi folks : habe endlich Zeit gehabt diesen schönen BT von Mr. Flatjamboo zu bespielen. Vielen Dank für diese entspannte Spielwiese. : Ich habe 2 sehr gegensätzliche Sounds genutzt. Zu Beginn eine Strat in clean (da sieht man schon mal Winnetou ...) und dann eine singende SG im Mittelteil. Am Schluss wieder die Strat. : Relaxing Strat meets singing SG : Die Nummer mit ihren 80 bps lässt sehr schön den Puls nach unten fahren. Sehr healthy. : : Danke noch mal, Flatjamboo! : : Gruss : Diego Sacapuntas

Hallo Diego,

am meisten beeindruckt mich das entspannte Spiel am Anfang. Klingt so locker unangestrengt als könnte das jedes Kind. Mal eben so auf der Couch sich eine Gitte schnappen, zufällig ist gerade ein Mikro eingeschaltet. Hinterher, ach ja, einfach hier einspielen. Ich glaube, ich träume...

Bei dir geht das wahrscheinlich so. toll.

Werner

: Hallo Diego,
: am meisten beeindruckt mich das entspannte Spiel am Anfang.

Kommt ja am Ende nach dem SG-Teil noch einmal. :)

Ja, die Strat finde ich auch sehr schön und auch so gespielt.

Ich hätte es allerdings nicht geschafft den Ton soo akustisch zu belassen, aber passt schon. ;)

Grüße, Miles