hallo liebe jämmers
nachdem der 102er sich anscheinend zum strat/echse-posing entwickelt, hab ich dann doch mal vorsichsthalber zu tele und v-amp2 (durch nen hughes&kettnercombo/sm57) gegriffen.
drum also: no and no
gruß wolfgang
hallo liebe jämmers
nachdem der 102er sich anscheinend zum strat/echse-posing entwickelt, hab ich dann doch mal vorsichsthalber zu tele und v-amp2 (durch nen hughes&kettnercombo/sm57) gegriffen.
drum also: no and no
gruß wolfgang
Viva Colonia Wolf,,,
,,, die Note 1 wird verliehen für die folgenden Elemente:
Bauch...Feel...Ausdruck...Eier...Touch...rotzfrecher Ton...Dynamik...und für die 3:06-3:10....oh ja Baby,,Ja, Jaa, Jaa-Haaa-haaaa, oh mein Gott - kommm
...ich mein ja nur (ZENSIERT!!!)
so war die Nummer gedacht. Klasse. Toller erdiger Dreck-Sound mit schmutzigen Nägeln geräuchert, das Ding bebt, ääh-lebt - bin völlig begeistert...ich wette: spiels ihr zuhause vor, Du bekommst alles!
ein Fan - Rainer
Moin Wolfgang,
nachdem der 102er sich anscheinend zum strat/echse-posing entwickelt...
lol, ob Axelfix oder nicht spielt keine Rolle - dein Sound ist astrein, schön wie es immer
nur ganz leicht brizzelt wenn du heftiger anschlägst, das klingt wirklich klasse!
Gefühlvolle Melodiebögen, im C-teil erinnert mich dein Spiel sehr an Rainer, ihr habt
eine ähnliche Art zu phrasieren und am Trem Arm zu arbeiten, sehr cool auch der Tritt
aufs Gaspedal mit knackigem Steg PU Sound. Wunderschöner Take!
Grüße,
Andreas
Moin wolfgang,
die Tele kommt sehr knurrig daher - und der crunchige Part ab ca. 2:35 fetzt richtitsch.
Schöner Lauf um 3:06 - mit schön gespieltem LeisePart im Anschluss.
Ein gutes Beispiel warum man eine Tele haben sollte ...
GruZZ *
hi rainer
danke für die 1. hatte ich in der schule nie bekommen. besser so.
und danke für das tolle backing.
gruß wolfgang
hi andreas
dank der worte, der netten. freut mich!
tja, soundmäßig muss ich mit dem zurecht kommen, was ich so am start habe - aber das fordert!
und am Trem Arm zu arbeiten,
hmm? hab ich nich anner tele ;-)
gruß wolfgang
hi lone
danke für die blumen.
Ein gutes Beispiel warum man eine Tele haben sollte ...
hat doch jahrzehnte gedauert, bis son ding zu mir kam. das gute am schluss?
gruß wolfgang
Hallo Wolfgang,
hmm? hab ich nich anner tele ;-)
dann hab' ich wohl ein (oder mehrere) heftiges Vibrato missinterpretiert! ;-))
Grüße,
Andreas
das ehrt meine finger. thxs