Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) PUs wachsen...

Moin...

Ich würde gerne die PUs meiner Strat wachsen bzw. wachsen lassen, da sie sehr schnell rückkoppeln.
Sollte man das besser machen lassen (wei teuer ??) oder bekommt man sowas auch gut selber hin ??
Was für Wachs nimmt man am besten ???
Was muss man genau an den PUs abkleben ??

Bin für alle Tipps dankbar...

Abschweifung

Hi!

Vor nicht allzu langer Zeit hat Guido was darüber geschrieben. Das ging aber durch die grosse Anzahl von Postings unter. Das schreit mal wieder nach FAQs, Suchfunktion, LinksAussen und einer Wiederbelebung all dieser Themen.

Matthias

Re: Abschweifung

Hi Matthias!

: Das schreit mal wieder nach FAQs, Suchfunktion, LinksAussen und einer Wiederbelebung all dieser Themen.

Wenn Dir das so wichtig ist, wird Dich niemand daran hindern das zu basteln... ;-))

Gruß Benjamin

Hallo grosser Netzmeister!

: Wenn Dir das so wichtig ist, wird Dich niemand daran hindern das zu basteln... ;-))

Smiley habe ich gesehen...

Guidos sehr gutes Posting zu diesem Thema ist wirklich nicht lange her, trotzdem aber "futsch". Dazu kommt die absolut berechtigte Frage nach dem Wachsthema.

Das bestätigt mich lediglich darin, dass sich dieses Forum entwickelt und wir weiter intensiv beobachten sollten, in welche Richtung. Alles weitere schrieb ich schonmal weiter unten (und hab jetzt keine Lust zu suchen).

Matthias

Hi Matthias!

: Guidos sehr gutes Posting zu diesem Thema ist wirklich nicht lange her, trotzdem aber "futsch". Dazu kommt die absolut berechtigte Frage nach dem Wachsthema.

Für diesen Zweck hatte ich ja damals die Forumssuche gebastelt. Allerdings ist das Forum für diesen Server einfach zu groß, leider. Jetzt bleibt natürlich nur noch die mühevolle Möglichkeit die Postings zu archivieren und die Baumstruktur wiederherzustellen, und das dauert natürlich seine Zeit...

Gruß Benjamin