Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Mußte das wirklich sein?

Tach auch,

will es nur mal eben loswerden: ich habe ja nen freien Account bei Tripod auf dem immer mal irgendwas abgelegt wurde (Bildchen, Sounds usw.) und im Vertrauen habe ich auch die Zugangsdaten hier bekanntgegeben.

Die Tage hat jemand die 3 Zipdateien mit der Forumssicherung und auch alles andere einfach runtergelöscht. :-((

"Kann ja mal passieren", dachte ich mir aber nun greift mein Passwort nicht mehr. :-((

Was habe ich daraus gelernt? Hier liest wohl jemand mit, der ein §"%!/ ist.

Grüße an alle anderen
Jochen

Re: (Privat) Mußte das wirklich sein?

Hi Jochen,

: Was habe ich daraus gelernt? Hier liest wohl jemand mit, der ein §"%!/ ist.

sehe ich auch so. Erst dachte ich noch (immer an das Gute im Menschen denkend), daß es von Tripod selbst gelöscht wurde, wegen zu viel, aber die haben ja 50 MB, nicht 20 MB Limit.

Das ist dann halt der Nachteil einer so offenen Gesellschaft wie wir es sind: daß dann halt auch solche Wichser mitlesen können.
Falls Du beim Einrichten dort irgendwelche persönlichen Daten angegeben hattest, empfehle ich Dir, Tripod anzumailen , ihnen zu erzählen, daß Du Dein Passwort verlegt hast und sie zu bitten, den Account zu löschen. Und beim nächsten Versuch auch meinerseits wird dann halt der Sesam per Mail ausschließlich an Bekannte verteilt. Schade und irgendwie "the end of innocence", aber es geht dann wohl nicht anders.

Keep trotzdem rockin'
Friedlieb

Re: (Privat) Mußte das wirklich sein?

: PS: so wie Friedlieb es sagte, gibbet demnäxt dann halt den Zugang nur an gute Bekannte - anders wird mir das zu blöd, das kostet nur Zeit

Das kann ich nur so unterschreiben. Schließlich dürfen wir nicht vergessen (bei noch so großem Kuschelfaktor der eingeborenen Aussensaiter) das dieses Forum sicher auch von einer großen Zahl "nur Leser" besucht wird. Man muß es zwar nicht gerade wie Frank Zappa (oder war's Charles Bronson?) halten, der da einst sagte: "Für mich ist jeder ein Arschloch, bevor er mir nicht das Gegenteil bewiesen hat.", aber solche Aktionen zeigen das das Wort "Respekt" (in diesem Fall vor deiner Arbeit Eigentum) eben für einige wohl ein Fremdwort ist.

"Manchmal kann man eben nicht soviel essen wie man kotzen möchte." (Zitat Unbekannt)

slide on ...
bO²gie