Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Ist schon Klasse, was man für eine Diskussion lostreten kann.......

Hi Yeti,

: ist ja hier auch nicht das Aussenrecorder-Forum sondern eben Aussensaiter! ;-) Auch nicht Aussenboarder usw.

sind aber wohl einige Leute da, die sich mit dem Thema beschäftigen. Und sooo Off-Topic wars jetzt auch nicht, zumal es sich um ein Recording-Tool speziell für Klampfer handelt.

Naja, werd mir mal die Demoversion runterladen (12MB uffffz)

Cheers
Lothy

Re: Ist schon Klasse, was man für eine Diskussion lostreten kann.......

: Hi Lothy,
:
: ist ja hier auch nicht das Aussenrecorder-Forum sondern eben Aussensaiter! ;-)

Nu ja, immerhin gibt es ja ein paar Leute hier (meine Wenichkeit eingeschlossen), die sich schon mal mehr oder weniger mit dem Thema Recording auseinandergesetzt haben. Nur paßt auf meinen Standalone-Rekorder keine weitere Software drauf, so daß ich da natürlich nix andres austesten kann ;-)

JOhannes

merkwuerdig...

Merkwuerdig, dass das so beleidigt rueberkommt...

Ich meine, Lothys Beitrag mit der Frage ist von HEUTE! Was soll denn da kommen? Und er fragt nach einer sehr speziellen, vermutlich beschraenkten Variante eines in Deutschland nicht sehr beliebten Programmes. Nochmal, was kann man den da in wenigen Stunden erwarten? Ich habe mir die anderen Beitraege nicht durchgelesen, aber ich habe eben auch nix dazu getippt - wenn ich nichts dazu weiss, warum soll ich dann was tipen. Die Eigenartigkeit, dass man hier auf fast alles eine Antwort bekommt, hat eben Ausnahmen, aber was ist daran so ueberraschend?

Natuerlich sage ich Dir gerne meine Meinung ueber Cakewalk im allgemeinen, Lothy - ich finde es unkomfortabel, und die Einbindung von VST-PlugIns hat es meines Wissens nach auch nciht. Die Amerikaner moegen es, aber was sagt uns das wirklich? Weiss ich auch nicht!

Wenn der Bandwurm von Antworten in keinster weise mit der Frage zu tun hat, dann kann man ihn entweder ignorieren, oder drauf antworten - aber die "Drohung" mit dem Gruenen, die fuehlt sich fuer mich echt merkwuerdig an.

Und wieso ist das Aussensaiter-Forum kein Aussenrecorder-forum? Wenn ueberhaupt, neben der intensiven Pflege und Upgrademoeglichkeit von Equipment interessiert uns doch fast alle nach dem Laerm machen gleich das Haltbarmachen von Laerm, oder kriege ich das voellig falsch mit?

Aber vielleicht fuehlt sich heute alles etwas merkwuerdig an, ich muss in's Bett...

Macht mal gut Ton!
ullli


Und noch ein Tipp - nicht nur im "gruenen" Posten, Lothy - ich stelle auch immer gewrne solche Fragen im keyboards-forum das wird zwar auch von Freund Georg verwurstet, aber hat eine Menge Teilnehmer, die was wissen!