Liebe Freund des Fuzzes und der Strat,
heute Nacht könnt ihr euch dieselbige um die Ohren schlagen oder mal eure Aufnahmegeräte anwerfen, auf 3Sat kommt nämlich um 3:00 Uhr eine Konzert-Aufzeichnung des m. M. n. tollen Philip Sayce!
Gruß,
Andreas
Liebe Freund des Fuzzes und der Strat,
heute Nacht könnt ihr euch dieselbige um die Ohren schlagen oder mal eure Aufnahmegeräte anwerfen, auf 3Sat kommt nämlich um 3:00 Uhr eine Konzert-Aufzeichnung des m. M. n. tollen Philip Sayce!
Gruß,
Andreas
Coolst! Wird aufgezeichnet - danke Dir für den Hinweis!
: Liebe Freund des Fuzzes und der Strat,
: heute Nacht könnt ihr euch dieselbige um die Ohren schlagen oder mal eure Aufnahmegeräte anwerfen, auf 3Sat kommt nämlich um 3:00 Uhr eine Konzert-Aufzeichnung des m. M. n. tollen Philip Sayce!
: Gruß,
: Andreas
Für Ihn freuts mich wirklich, dass er nun mehr im Rampenlicht steht.
Ist mir vor schon einigen Jahren als Sideman von Jeff Healey positiv aufgefallen.
Die beiden Solo-CD's sind auch klasse!
Blues und Gruß
Wolfgang
Super Tipp Andreas, vielen Dank dafür.
Philip hat sich bei mir innerhalb weniger Monate zu einem meiner Leiblingsmusiker gemausert. Wild, aggressiv, melodisch, einfach nur gut.
Gruss, Klaus
ich finde ihn auf dauer rein musikalisch gesehen schon etwas eintönig, aber seine bühnenpräsenz, energie und powerblues sind schon ziemlich cool!
: Super Tipp Andreas, vielen Dank dafür.
: Philip hat sich bei mir innerhalb weniger Monate zu einem meiner Leiblingsmusiker gemausert. Wild, aggressiv, melodisch, einfach nur gut.
: Gruss, Klaus
Hi,
ich nehm's mal auf.
Wehe, wenn's nix is' :-)
Gruß
Dan