Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) # 101 - December Shorts

Hallo AJ-Gemeinde,

nein, ich hab' keine Nachtschicht gemacht, Rainers Backing gab es gestern
abend schon im LPF (und mir war Aufnehmen lieber als das lausige Fernsehprogramm).

War eine Herausforderung bei dem Sauwetter an Palmen, Schirmchendrinks und
Bermuda-Shorts zu denken, aber irgendwo her musstes es ja kommen, das
Bacardi-Feeling ;-)

Viel Spaß mit December Shorts (Strat & AxeFx Corford Sim)

(Wer Soundklick nicht mag, klickt hier)

Grüße,

Andreas


Re: (Aussenjam) # 101 - December Shorts

Moin andi,

so kurz vor Silfester noch 1 nen aufgejammt !

Also - ja bißchen wie SANTANA - nur technisch versierter...

Sehr schön zum anhören - schöner dicker Strat Tone - hat Spaß gemacht zu hören - nebenbei habe ich an meiner neuesten Fiesta gebastelt - mei is die scheee - und hoffe das sie so klingen wird wie Deine !!

Guten Rrrrutsch ...

GruZZ *


(Aussenjam) Re: (Aussenjam) # 101 - December Shorts

He andi,

Bilder - Bilder ...

Also es gibt eine Geschichte zu den beiden Strats.

Auf den Bildern sieht man (1x mit - 1x ohne Blitz) die 2 Sorten von FiestaRed. Die typische pinkische Autofarbe und das mehr rote Fiesta ala Knopfler.

Ursprünglich wollte ich die mehr rote verkoofen und durch die eher pinkische ersetzen.

Habe aber vor dem Umbau - mal diesen mappleHals - der war auch übrig - an die RotFiesta geschraubt.

ÜBERRASCHUNG - klingt fein - viel besser als mit dem RW. Die Strat hat richtitsch Dampf. Jetzt behalte ich sie. Und habe halt 2 Fiestas - immerhin mit unterschiedlichen Hälsen.

1 x Rotfiesta + Mapple und

1 x PinkFiesta + RW.

Man gönnt sich ja sonst nichts ...

www.wildnightout.de/ebay/fiesta/f1.jpg

www.wildnightout.de/ebay/fiesta/f1.jpg

GruZZ *


Re: (Aussenjam) Re: (Aussenjam) # 101 - December Shorts

: He andi,
:
: Bilder - Bilder ...
: Also es gibt eine Geschichte zu den beiden Strats.
: Auf den Bildern sieht man (1x mit - 1x ohne Blitz) die 2 Sorten von FiestaRed. Die typische pinkische Autofarbe und das mehr rote Fiesta ala Knopfler.
: Ursprünglich wollte ich die mehr rote verkoofen und durch die eher pinkische ersetzen.
: Habe aber vor dem Umbau - mal diesen mappleHals - der war auch übrig - an die RotFiesta geschraubt.
: ÜBERRASCHUNG - klingt fein - viel besser als mit dem RW. Die Strat hat richtitsch Dampf. Jetzt behalte ich sie. Und habe halt 2 Fiestas - immerhin mit unterschiedlichen Hälsen.
: 1 x Rotfiesta + Mapple und
: 1 x PinkFiesta + RW.
: Man gönnt sich ja sonst nichts ...
: www.wildnightout.de/ebay/fiesta/f1.jpg
:
: www.wildnightout.de/ebay/fiesta/f2.jpg
: GruZZ *


Re: (Aussenjam) # 101 - December Shorts

Tach Andreas,,,

,,,schönes take, besonders schön wie Du eine eigene Stimmung erzeugst, die prima zum backing passt. Carlos? Wie, wer iss datt denn? Nö, eher Ober-Milchmann im schmusigen Gewand - das Axe leistet mal wieder neidisch-machende Arbeit, SO soll ne Strat klingeln, der Hofer gibt nur an manchen Arpeggio/Speed/Trickkiste Passagen so richtig an, ansonsten eher luftig guter Geschmack!

Hätte auch gleich sagen können: Wunderschön!

60/67rv/60 Rainer, wennduweisstwasichmeine


Re: (Aussenjam) # 101 - December Shorts

Hi Andi,

vom Corsen zum Carlos... so kann´s gehen ;-)

Das relaxtere Spiel steht Dir ausnehmend gut.

Kann aber auch daran liegen das ich auf diese Kombination unglaublich stehe.

Technikmonster, die sich zurücknehmen und songdienlich, melodieorientiert spielen und nur dann und wann aufblitzen lassen, das sie mal beim Unterricht aufgepasst haben.

Finde ich extremst geil.

Mach aus sowas ´ne Platte und schon hast Du hier schon mal einen Kunden.

grüße

MIKE