Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Schwarzbrennerei) Grosser Dank nach Berlin!

Da sass ich am Samstag und hatte Schuettelfrost und zwei Kumpel zu Besuch, sie wollten gerade gehen, die Nacht war zu Ende, und wir konnten unmoeglich weiter zusammen hocken... Also erst mal jeder zu sich nach Hause, alleine an Mathe knabbern, spaeter wieder treffen. Sobald sie weg sind, Guidos CD aufgelegt, und Pseudo-Motorhead gelauscht. Is ja echt nicht uebel, besonders die Gitarre tut wirklich gut. Trotzdem, lange mag ich's nicht anhaben, Lemmy zu covern ist eben so ein Sache...

Und da komme ich dann runter, und auf der Treppe liegt eine Falk-CD. Mit Lemmy drauf. Sowas von Timing!!!

Das war aber noch nicht alles. Keimzeit... den Namen hatte ich schon mal gehoert. Aber die Musik noch nie - und die ist geil. Fand ich jedenfalls die letzten Naechte, weswegen ich es jetzt gerade nicht mehr hore. Aber das hat dermassen gut getan, dass musste hier mal oeffentlich verkuendet werden!

Fuer das gnadenlose Timing und die Keimzeit-Musik moechte ich mich als extra besonders bedanken, den Rest der CD habe ich aber auch schon zu wuerdigen gewusst.

So, und nu gehts wieder nach Hause, Examen zwo vorbeireiten - Mit Dvorak, wie frueher immer!


gut Ton!
ullli


PS: fuer Ex1 haben die Wuensche nix gebracht, das schrappt jetzt kurz ueber der Lebendgrenze...

Re: (Schwarzbrennerei) Grosser Dank nach Berlin!

Hi Falk,
auch in Berlin scheint die Post recht zuverlässig zu sein (CD war wohl sogar schon Freitag da).

Nun lobten wir die CD's ja meist in Hinblick auf die Horizonterweiterung, aber Deine finde ich grad deshalb so "wohltuend" *g*, weil so viele alte Bekannte drauf sind.
Von allen Selbstgebrannten entspricht Deine am ehesten meinen, na sagen wir mal, Hörgewohnheiten :-)))
(Soll heißen, das was ich gewohnheitsmäßig hören muß -Rodigeschmack- und das was ich gewohnheitsmäßig hören will -Carlinengeschmack- :-)) )

Vielen Dank, Falk :-)

Gruß Carline

Re: (Schwarzbrennerei) Grosser Dank nach Berlin!

Naabend falk!

Ich möchte mich dem Dank für Deine CD hier anschliessen. Auch mir "Aussengrufti" gefällt das meiste, solange es nicht rapt, hiphopt oder tekkknot. ;)

Vor allem Dank für Deine Mühe; sobald ich wieder besser bei Arbeit und Kasse bin, kriegt jeder Aussensaitling auch von mir persönlich was Selbstgebranntes auf die Ohren!

Clampf on

Yeti